Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.08.07, 10:23
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Funktion eines Beobachters

Hallo Joachim,

Zitat:
Zitat von Quantenmechaniker Beitrag anzeigen
Wieso der zweitgrößten WW, was meinst du damit?
Naja, ich gehe ja davon aus dass ein ET eine AH besitzt! Die größte AH ist der Ort an dem wir das ET am ehesten vermuten – da wir es dort am ehesten Messen können“ Also z.B die größte AH eines e- liegt beim Wasserstoff in der nähe des Protons (S-Orbital des AHs (=HauptAH!) „Gleichzeitig/Sehr häufig“ kann es aber auch mit einer weiter entfernten, zweiten Ladung WW. Es gibt also neben der Hauptaufenthaltswahrscheinlichkeit (S-Orbital) noch eine „zweite“ aber mit geringere AH.
Schaut man sich aber die Verteilung des Durchschnitts der AH des ET’s an (Nach Zeit n). Dann ist sie im Durchschnitt zur zweiten Ladung „gewandert“ --> Bewegung des ET in Richtung zweiter Ladung“
Die Kraft die auf das e- wirkt entspricht also nur der Wanderung/Bewegung der durchschnittlichen AH des e- in Richtung 2. Ladung (keine Kraft im eigentlichen Sinne, es drückt nichts es "wandert" selbstständig!)
Das Feld existiert also nur in der mathematischen Beschreibung dieser WW. In Tatsache beschreibt es nur die Richtung und Stärke des nächst-/ der zweitgrößten WW, wenn sich das ET an dieser stelle befinden würde! (Sorry, ich muss es so sagen! Auch das Feld stellt nur eine Messgröße dar! Und beschreibt nur was wäre wenn!)

Unter der Berücksichtigung von
Ein Feld beschreibt die Richtung und Stärke, der zweitgrößten WW.
Ist

Zitat:
..Durchläuft eine Wellenfunktion nur ein Feld, so findet zwar auch eine Wechselwirkung statt, aber die verändert die gesamte Wellenfunktion kohärent, also ohne Zerstörung der zukünftigen Interferenzfähigkeit.
ganz genau die folge davon! Damit stimme ich dir zu 100% zu! Da ein ET nach diesem Modell nie durch ein Feld fliegen kann, sondern an anderen Orten so WW, dass die Summe dieser WW die durchschnittliche AH des ET’s so „verschiebt“ als wäre dort ein Feld mit dieser Stärke und Richtung vorhanden!

Bitte nehme dir kurz die Zeit, meine Überlegung zu verstehen. Sie muss nicht richtig sein, aber damit sie falsch ist muss man sie verstanden/“gefühlt“ haben.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten