Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.07.09, 23:42
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Beitragsänderungen und Zitatfunktion

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Hallo,

zwei Dinge, die mich schon länger nerven:

1. Das Zeitfenster, Beiträge zu editieren, ohne dass dann unten steht "Geändert von..." ist mir viel zu kurz. Kann man das Zeitfenster nicht erhöhen auf sagen wir mal 10 Minuten? Momentan sind dies nur 2-3 Minuten.

Oft fällt einem erst nach 5 Minuten auf, dass man einen Satz missverständlich formuliert hat, oder dass sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Und immer steht da dieses aus meiner Sicht fürchterliche "Geändert von...". Das sieht dann immer so aus, als wenn man zu blöd wär, auf Anhieb einen korrekten Text zu schreiben.
Endlich sprichts mal jemand aus. Mir gehts genauso wie dir. Obwohl ich mein Geschreibsel noch 10 mal durchlese bevor ichs abschicke, erkenne ich die Schreibfehler erst nachdem ich den gesendeten Beitrag nochmals durchlese. Ist wohl ein Fluch oder sowas.
Dann muss ich unter Zeitdruck innerhalb der 2 Minuten die Fehler korrigieren, dann hastig auf den Senden-Knopf drücken und hoffen dass ich schnell genug war. *SchweissvonderStirnrinn*

Hihi, ich komm mir dabei jedesmal irgendwie blöd vor, denn eigentlich sind ja Schreibfehler nicht der Rede wert. Trotzdem gibts da anscheinend ne Perfektionismus-Region in meinem Hirn die das ganz anders sieht.

Ganz hässlich find ichs wenn die Zeitangabe des "geändert von" über diejenige einer Antwort auf meinen Beitrag hinausgeht. Ich komm mir dann immer ein bisschen vor wie ein kleiner Betrüger.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (12.07.09 um 23:59 Uhr) Grund: Ich war zu blöd, zu langsam, kurzum; ich verdien es einfach nicht zu leben. ;-)
Mit Zitat antworten