Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 01.10.11, 09:31
Benutzerbild von Bauhof
Bauhof Bauhof ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Nürnberg
Beitr?ge: 2.105
Standard AW: Rätsel über scheinbar überlichtschnelle Teilchen

Zitat:
Zitat von Nick Rymer Beitrag anzeigen
Anstatt mal meinen Mut zu würdigen, nämlich den Vorschlag zu machen, hier gemeinsam etwas zu entwickeln, ein Produkt anstatt sinnlosen Geredes - nein, da ich offensichtlich Fehler zeigte, die ich bewusst eingebaut habe, um dir in deiner Ideenlosigkeit die Chance zu geben, dich einzubringen, fällt dir in deiner Bildungs-Adipositas, die dich vollkommen unbeweglich gemacht hat, nichts weiter ein, als mich zu diskreditieren. Ein ganz armes Zeugnis.

Mit den tausenden von Beiträgen, die du geschrieben hast, beweist du nichts weiter, als dass du für alles eine Ausrede hast. Mit phys. Intuition jedenfalls hat das nichts zu tun. Es ist bestenfalls Erinnerung. Es kommt mir fast vor, als sitzest du in einer tiefen Depression fest. Bemitleidenswert.
Hallo Nick Rymer,

ein ganz armes Zeugnis stellst du dir selbst mit deinem Beitrag aus. Diese Verunglimpfungen von Marco Polo werde ich nicht dulden. Deshalb werde ich dich mit einer Zeitsperre von vorläufig drei Tagen belegen. Mit Johann und den Beratern werde ich weitere Maßnahmen besprechen.

Zitat:
Zitat von Nick Rymer Beitrag anzeigen
Ich bin enttäuscht. Was für ein öder Laden. Bin ich froh, einen anderen Beruf gewählt zu haben. Für einen Archivar ist dein Lohn rausgeworfenes Geld.
Wenn dir der "Laden" hier zu öde ist, steht es dir frei, für immer zu verschwinden.

M.f.G. Eugen Bauhof
Mit Zitat antworten