Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.06.07, 17:41
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Zitat:
Zitat von Llano / Uranor Beitrag anzeigen
Ich fühle mich in der vorliegenden Ungebung auf schwere, kriminell Art agitiert, mir wurde defakto Schaden zugefügt. Wie stellt sich die Forenleitung zur anliegenden Situation? Derzeit gehe ich von Error bei Beurteilungen aus. Meine klare Spreche wird sicher bekunden, dass ich defakto schadbetroffen bin.
Ja, ja, wie immer sind Sie der arme Geschädigte/Gebeutelte und haben sich stets korrekt verhalten und die anderen sind die freaks -Bulls h i t!

Ihre krankhafte oder gespielte Empörung über Richtigstellungen anderer user, inkl. Ihrer subversiven Falschdarstellungen, grenzen an einen schlechten Hollywod Streifen!
Es gibt genug Beispiele und Opfer Ihrer unbegründeten sowie unberechenbaren Schimpf- und Bedrohungstiraden hier im Forum, die das schwarz auf weiß (hellblau) belegen.

Weitere Diskussionen machen diesbzgl. m.E. keinen Sinn, es ist gesagt was zu sagen war.

Um des Friedens Willen schlage ich vor, Sachlichkeit einkehren zu lassen und Provokationen grundsätzlich und ab sofort einzustellen.

Friedliche Grüße
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]