Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.06.07, 10:27
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 98
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Zitat:
Zitat von Llano Beitrag anzeigen
Doch der verfolgte mich permanent stur, stupide mit der Zuweisung zu einer anderen Persönlichkeit.
...
Ein Problem besteht somit nur administrationsseitig. Das Friedensbedürfnis der ordentlichen User wird nicht beachten. Würde ich hier als Verfolgungsgenervter gnadenlose Kreuzbrüller donnern, würde er gesperrt, nicht der geiernervende Verursacher.
Hallo Llano,

jetzt äußere ich mich entgegen meiner Gewohnheit doch mal öffentlich. In dieser Angelegenheit habe ich den ursprünglich den Streit auslösenden user (nicht den oben von dir angesprochenen) verwarnt und eine Sperre angedroht. Derjenige user hat sich seitdem auch komplett aus diesem Streit herausgehalten. Insofern ist also administrativ durchaus einiges erfolgt.

Ansonsten hat sich die Diskussion gegenseitig aufgeschaukelt.

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch an den Post von MCD erinnern, bei dem er dir vorwarf, dass du dich hintenrum mit neuem Nick wieder eingeschlichen hast (allerdings, wie ich sagen muss, in einer noch recht freundschaftlichen Art und Weise).
...
Also ich kann beide Positionen, zumindest in Ansätzen nachvollziehen.
Ich auch.

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Das ganze Thema wird imo eh a bissle überstrapaziert.
...
Ich meine, alle sollten dich als neuen wertvollen User akzeptieren, ohne immer wieder aufs neue zu provozieren.

Wo ist das Problem wieder von vorne zu beginnen, ohne die blödsinnigen Kommentare, ob der eine oder andere früher den Nick hatte oder nicht.
Stimme voll zu. Also an alle: Schließen wir das Thema ab und begrüßen Llano als neuen Benutzer.

Ganz allgemein gesprochen: Es ist doch wirklich egal, ob hier jemand schon mal früher unter anderem Namen angemeldet war oder nicht. Nicht egal wäre es, wenn jemand gleichzeitig unter verschiedenen Namen mitmacht. Aber das ist ja definitiv nicht der Fall.

Viele Grüße,

Günter