Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.09.15, 18:54
Semmelweis Semmelweis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beitr?ge: 201
Standard AW: Die Klimaerwärmung

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Mitnichten. Ich habe nur dein kreidegefüttertes Statement
mit anderen Aussagen von dir kontrastiert. Das erste Zitat ist dabei direkt zum Thema "Zwillingsparadoxon" von Belang, es geht ja um Gagapostulate.
Das nächste beleuchtet deine Einstellung Physikern gegenüber, zu denen du mich offensichtlich zählst, und von denen du offensichtlich Kooperation und eine Lösung erwartest.
Das dritte ist tatsächlich mehr als plakativer Kontrast drinnen, vor allem aber als Aufhänger für deine Einordnung als Troll oder Crank.
Das "aus dem Zusammenhang gerissen" ist Unsinn. Ich habe sie nicht aus dem ZP-Thread, das ist richtig. Aber keines der Zitate liest sich in seinem natürlichen Zusammenhang wesentlich anders.
Das erste Zitat stammt aus dem Thread "Fragen zum Doppelspaltexperiment", hat also gar nichts mit dem Zwillingsparadoxon zu tun. Irgendwie scheinst du so erpicht darauf zu sein, mich als Troll zu sehen dass du gar nicht mehr deine eigenen unwahren Darstellungen siehst.

Beim Husseinding würde dir auch der Satz gut zu Gesicht stehen: "Ich brauche noch einige Zeit, um das einzuordnen". Bekommst du den hin ohne zu explodieren?
Mit Zitat antworten