Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.10.08, 07:11
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: rafitis Melonenwitze

Zitat:
Zitat von rafiti Beitrag anzeigen
Also, du fandest meine Melonenwitze schon immer schlecht und hast es mir nie gesagt?
salve rafiti,

du provoziertest nicht mit Melonen. Manche stellen sich in Sachen Physik an... Da kann man durchaus was gesundes zum futtern geben. Nur stellen sich zu viele zu oft physikkomisch an. Dann greift eine preiswerte Aldi Süd Frucht natürlich nicht mehr. Da muss was neues her. Man muss da sein Fingerspitzengefühl üben. Wenn mir das dann mal nicht so gelingt, auch recht. Die sind ja für ihren Quatsch auch mal selbst verantwortlich - solange sie nicht dogmatisieren, ausfällig oder so werden.

Zitat:
Der Betroffene und Wiederbeklagte isst jedenfalls keine Wildschweinviertel.
Das letzte Mal habe ich versucht unserem alten Freund EvB, das "Das ist nicht real!" "auszutreiben".
Streng nach meinem alten 1500 Buch.
Sagt ja wohl auch niemand was. *e mol* halt. Aber dauernd geht das eben nicht. Man sieht manchmal das Warsteiner vor lauter Moos nicht. Ole, vielleicht kann jemand das benötigte Stichwort vermitteln? Mehr braucht es mituter nicht. Es zu finden, wäre die Aufgabe.

Na ja, Züchtergags simd halt nicht das ganze Leben. Man darf sich auch mal an den Themen beteiligen. Also ich bin froh drum. Ich kann vor allem beim Antworten finden sehr viel lernen. Dazu muss ich mich ja intensiv mit den Thematiken befassen...

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten