Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08.05.07, 11:16
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Pothonisches...

Hi...

Meist sollte ein spezielles Javaprogramm installiert werden(Viritual Maschine)

Aber hier hab ich 2 Gifanimationen draus gebastelt...

Dabei hab ich die Lichtquelle selber dahingehend modifiziert, das erkennbar wird, wie sich eigentlich über die Dynamik einer Kugelschalen-Welleninterferenz das Interferenzbild verändert.(das also die gesamte Kugelwellen-Oberfläche von diesen Veränderungen gleichzeitig betroffen ist und nicht nur am beobachteten Ausschnitt..)

Variabler Doppelspaltabstand

variabler Abstand zur Erregerlichtquelle (vorderen Spalt)

Möglichst im Vollbildmodus betrachten..


JGC


PS: noch 2 kleine Bildchen um die kugelwellenförmige Druckausbreitung des Lichtimpulses und seiner Überlagerungsfiguren anzudeuten(hab ich im Netz mal gefunden, weiss aber nicht mehr, woher die stammen)





Könnten die "Photonen" nicht doch Teilchen sein, die aus der Struktur des "Mediums" Vakuum entspringen und nur jeweils unterschiedlich angeordnete Energie-Verteilungsmuster zeigen?


Nochmals PS:

http://clausschekonstanten.de/schau/...rferenzen2.gif

Noch eine Animation, die zeigt, wie eine shärische Zwiebelschalenstruktur einer Masse im Raum als 3D-Interferrenzen mit den umgebenden Massen ihrer zwiebelschalenförmigen Struktur wechselwirken, sobald eine Masse ihre Position verändert...(Prinzip der Holographie?) Die angrenzenden Zwiebelschalenstrukturen der anderen umgebenden Massen sind ausgeblendet um alleine deren Auswirkungen zu zeigen..

Was wäre, wenn ich sage, die Wirklichkeit stammt aus einer geistig-emontionalen Interpretation unseres Denkens?

Ge?ndert von JGC (08.05.07 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten