Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.03.10, 13:53
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Zeitsymmetrie in der Physik

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Für das derzeitige Zeitbild würde ich als Einstieg einen Artikel in der pw-Zeitschrift "bild der wissenschaft 1/2008" empfehlen.
Und Du meinst ernsthaft, weil da was steht, das sei nun das derzeitige Zeitverständnis Lambert?

Zitat:
Zitat von Lambert
Im Talmut steht irgendwo sinngemäß:...
Was ist nun wieder Talmut?
Nimmst Du keine Physik und Mathebücher zur Hand, wenn Du dich mit Physik beschäftigst?

Zitat:
Zitat von Lambert
Dies mathematisch in der Natur zu greifen ist schwierig...
...ich bin nicht so gewieft...
Na dann lass doch das alberne Einwerfen von Formeln Lambert.
Wenn Du diese eh nicht verstehst und handhaben kannst ist das doch einfach nur lächerlich.

Zitat:
Zitat von Lambert
Meine momentane Anstrengungen gehen also dahin, das Übergeordnete zu überblicken.
Daraus entstand ja das Protonenbild, wodurch ein Proton sich aus einem Positron und 3 weiteren Teilchen (eigentlich 2, wovon eins doppelt) zusammenstellt.
Auch das ist einfach nur Quatsch Lambert.
Dieser Unsinn wird auch nicht besser, wenn Du den immer wiederholst.
Deine unausgegorene Vorstellung "Positronen kommen aus Protonen" verstösst gegen die simpelsten Erhaltungssätze.
Schon mal was von Baryon- und Leptonerhaltung gehört Lambert?

Zitat:
Zitat von Lambert
Auch entsteht daraus die Aufteilung des Raums in einen c-Raum, einen 2*c Raum, einen 4*c Raum usw. Der erste Raum ist unsere tägliche Realität.
Den zweiten Raum findet mann demnach weit unten versteckt im Atomkern (könnte in CERN rauskommen).
Ach woher Lambert. So ein Kokoloris kommt doch nicht in CERN raus.
Informiere dich doch mal darüber, was die Wissenschaftler in CERN so am LHC eigentlich machen. Lorenzy hat extra dazu eine klasse HP erstellt.

Zitat:
Zitat von Lambert
Ich hoffe, dass dies ein Verdeutlichung meines bescheidenen Standpunktes ist.
Der war ja längst bekannt. Nur deine DM hat dabei gefehlt.
Ich dachte Du lernst auch mal was hinzu.
Geht mir zumindest so, hier im Forum.

Gruß EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten