Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.04.24, 17:34
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Ausrufezeichen AW: These des Zyklischen Universums by Daniel Siegmund

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Du musst nicht nur das hinterfragen, was nach deiner Meinung falsch ist an Wissenschaftlichen Aussagen, sondern auch ob du was nicht verstanden hast.

Zu mister David

Die Kindersterblichkeit ist die Ursache für das geringe Durschnittsalter in früheren Zeite. Wenn von 12 Kindern nur eines 2 Jahre alt wird, dann sind trotz 2x 80 jährige eben im Durchschnitt 30 Jahre alt. Menschen die 50 Jahre schaffen wurden nicht selten 80.
Durchschnitt. Ich meine aber nicht den Durchschnitt. Im Durchschnitt haben wir Deutsche 1,3 Kinder. Was willste denn mit deinem 0,3 Kind anfangen? Im Durchschnitt bedeutet garnichts. Du kannst in 10 Jahren mehr erleben als andere in 50 Jahren. Eure Schnitte die ihr da macht, sind Geschwätz, mehr nicht. Du im Durchschnitt habe ich eigentlich 20.000€ auf dem Konto. Und? Rate mal. Genau, soviel Geld habe ich nicht. Und was bringt mir jetzt euer toller Durchschnitt? Lasst euch nicht veräppeln, das sind alles hohle Phrasen, nichtssagende Desinformation.

Also wer seriöse Wissenschaft betreiben möchte, der muss meiner Meinung nach kein Gehirn aufschneiden. Oder etwas durchschneiden. Versteht ihr das nicht? Es geht darum, dass OHNE IRGENDWELCHE" MODERNE" Medizin ein Leben möglich ist, dass so lange dauert, dass man alles gesehen hat bevor man stirbt. Aber natürlich will ein Gläubiger immer an seinem Glauben festhalten.

Die Welt ist besser? Ich behaupte genau das Gegenteil. Wir haben kein besseres Leben. Das ist das worauf ich hinaus wollte. Und ich bin absolut davon überzeugt, dass das Leben damals mitnichten so schlecht war, wie immer alle behaupten.

Wir hatten jetzt mal ein paar tolle Jahre. Wartet mal ab, was da bald mit diesem tollen Leben passiert, was mit diesem Planeten passieren wird...

Bis dahin.

Ge?ndert von Gaiaterrarist (01.04.24 um 17:54 Uhr)