Thema: Jenseits
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.09.11, 19:43
amc amc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beitr?ge: 896
Standard AW: 'Jenseits' - Forum für Amateure?

Hi Nick,

man fragt sich ein wenig worauf du bei dem ganzen hinaus willst.

Mal kurz, wie ich die Struktur des Forums verstehe: Theorien, die nicht Standard sind, werden im Jenseits behandelt, egal ob die Ansätze guter oder eher schlechter Qualität sind. Das alleine ist keine Wertung. Es geht dabei um die Strukturierung der Beiträge.

Zitat:
Zitat von Nick Rymer Beitrag anzeigen
Wenn es so weitergeht werde ich mich mit einer Plauderei über Gott und seine Bedeutung für die Physik in der "Plauderecke" mit meinem 100sten Beitrag verabschieden. Halt, bitte jetzt nicht aufatmen (so scheint mir die Stimmung bzgl. meiner Person zu sein)
So weit ich das überblicke lief doch seit letztem Wochenende alles perfekt. Warum jetzt wieder Staub aufwirbeln? Das Gras fing doch gerade an zu wachsen ...

Zitat:
Zitat von Nick Rymer Beitrag anzeigen
SaNe ist ja auch gescheitert ... Falls es einen Grund gibt, meine Idee nicht zu beachten ...
Ich denke EMI hat da schon nen guten Hinweis gegeben. Es ist sinnvoll einzelne Gedanken zu extrahieren, die dann besprochen werden können. Also Salamitaktik! Es haben doch alle immer nur begrenzt Zeit...

Außerdem war mein Eindruck, dass etliche Beiträge in dieser Woche, besonders z.B. seitens Johann, auf deine Gedanken eingegangen sind. Habe ich mich da so getäuscht?

Zitat:
Zitat von Nick Rymer Beitrag anzeigen
Ich spreche hier nicht, um anzuklagen.
Man kommt gar nicht drumherum dies zumindest teilweise so zu empfinden.

Mein Tip an dich: Gib den Dingen die Zeit, die sie brauchen. Verhalte dich, was die Darstellung deiner Überlegungen angeht, möglicherweise etwas smarter. Setze niemanden unter Druck. Und dann - > kommt Zeit kommt Rat

Ich hoffe du erkennst, dass ich nicht schreibe, um dir irgendwie eins reinzuwürgen.

Freundlichst,
AMC

P.S.: Ach und, bist du denn vertiefend auf SaNe's Überlegungen eingegangen? Und z.B. zu Eni's Verschrenkungstheorie hast auch du nichts beigetragen. Hö? Also immer schön erst mit gutem Beispiel voran gehen

Ge?ndert von amc (25.09.11 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten