Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.08.07, 16:15
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.479
Standard AW: Verantwortlichkeiten...

@JGC
Zitat:
Wie sollte denn sonst deiner Ansicht nach die ungeheueren Energien in den Mikrokosmos hinkommen, wenn sie nicht vorher durch induzierende Ereignise von "Aussen" dort hin verfrachtet werden?? Irgendwie muss sie ja schliesslich den Weg nach "innen" finden..
Intuitiv würde ich denken, die Energien/Wirkungen gehen vom Innersten in das Äußere, aber es kann natürlich auch umgekehrt oder ein "hin und her" sein

Zitat:
Und in früheren Beiträgen erwähnte ich schon, das Gravitation eigentlich durch Dichteschwankungen longitudinal verbreitet wird.. Und diese haben dann automatisch die selbe Frequenz, wie im registrierbaren EM-Bereich, wie sollte z.B. sonst ein Lichtdruck entstehen um ein Sonnensegel zu betreiben..
Licht trägt Energie mit sich, beim "Aufprall" auf ein Sonnensegel wird sie denke ich über den Impuls übertragen und nicht über Gravitation

Zitat:
Licht und Grav ist meiner Ansicht nach auf ein und die selbe Ursache zurückzuführen. Einer periodischen Schwankung des energetischen Flusses

Es ist nur eine Frage des Messens,(wenn ich nur wüsste wie...) dann würde man sicher feststellen, das Gravitation auch nicht als gleichmäßiger Energiestrom fliesst, sondern ebenso quantisiert auftritt, welche durch stetige mikrokosmische feine Schwankungen feststellbar wäre..(z.B. die brownsche Molekularbewegung)

Dieses lässt wiederum sich darauf zurückführen, das Temperatur und Gravitation ebenfalls aus dem selben Geschehen entspringt..

Temperatur sind kinetische Stösse, die auf ein Objekt wirken und deren Oberfläche aufheizen.. (dessen einzelne Atome beschleunigen)

Gravitationswirkung im All sind ebenso kinetische Stösse, die nur eben ganze Sterne, Sternsysteme und ganze Galaxien bewegen...

Der Unterschied ist nur deren jeweilige Longitudinal- Frequenzbereich, mit der sie ihre jeweilige Wirksamkeiten zeigt..
uff, weiß nicht recht
Mit Zitat antworten