Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.04.09, 00:53
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: EMI's komplexer Farbraum

Zitat:
Zitat von zeitgenosse Beitrag anzeigen
Küppers Farbenlehre ist umstritten, obwohl sie an einigen Schulen gelehrt wird.
Das was ich hier zeigen möchte baut nicht im geringsten auf irgend eine Farblehre auf auch nicht auf die von Küppers.
Hier hatte mal jemand vor ein paar Tagen einen Link zu Küppers Farblehre gesetzt und dort entdeckte ich das oben eingestellte Bild und dieses habe ich verwendet um den graphischen Könnern hier zu zeigen wie ich mir in etwa ne Graphik vorstelle mehr nicht!
Aber da Dich das Ganze sowieso schon von vornherein nicht zu überzeugen vermag brauchst Du auch nicht mehr mit zu lesen und zu posten.
Ist eh nur Vordiplomsmathematik.

EMI

PS: Im übrigen ist das keine alternative Teilchentheorie, das Ganze ist eher eine Erweiterung des Standard-Modell's da dieses VOLL erhalten bleibt und nicht abgeändert wird!
Vielleicht hast Du die Arbeit auch nur in der japanischen Übersetzung vorliegen, könnte sein in Japan ist die ein Renner:
http://www.amazon.co.jp/o/ASIN/36386...XTQB4WXRYF14G2
Ob die Übersetzung stimmig ist weis ich nicht, ich kann kein japanisch
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.

Ge?ndert von EMI (26.06.09 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten