Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.10.07, 22:58
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Vorschlag für neue Gruppe

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

Ich finde die bisherigen Vorschläge auch sehr gut.

- Kritik der RT
- Mathematik
- Experimente

Ein Thread für die RT Kritiker wäre durchaus angebracht, da diese Theorie zu den kontroversesten Theorien überhaupt gehört (ob berechtigt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt).

Ein Thread für mathematische, physikalische Diskussionen, würde bereits ein mathematisches Grundwissen voraussetzen und wäre für den Grossteil hier im Forum Abschreckung genug, dort irgendwelche "Aus-dem-Ärmel-schüttel-Theorien" zu posten. Vielleicht könnte Günter sogar einen Formeleditor ins Forum integrieren?

Ein Thread für Experimente, fände ich persönlich auch sehr interessant. Ein solcher Thread würde vielleicht auch einige Leute dazu motivieren, sich selbst Experimente auszudenken oder durchzuführen.

Wirklich gute Vorschläge.

Gruss
Lorenzy
Hi..

Experimente??

Ich habe schon verschiedene vorgeschlagen aber das interessiert doch scheinbar eh keinen...

Und ich hab einfach nicht die Mittel, diese "Vorzubauen"..

Mehr wie Konstruktives kann ich dazu nicht beitragen..

Zum Forum selber:

Lasst es doch so und konzentriert euch auf das, was ihr wirklich lesen und sagen wollt(so mach ich das zumindest..)

Die persönlichen Kamellen kann man auch ignorieren(hiess es nicht irgendwo mal, das Emotionen keine physikalische Wirkung seien? Was regen sich also manche so auf..)

Immer locker bleiben...................JGC
Mit Zitat antworten