Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.07.17, 21:32
Fuchs69 Fuchs69 ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beitr?ge: 60
Standard AW: Photonen oder Bestandteile des Magnetfelds - gibts die Wirklich?

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Wenn aber Kügelchen von der Seite und oben runterprasseln dann schirmt die Erde die Kügelchen die eigentlich von unten kommen würden ab. Deswegen pressen die Kügelchen Dich nach unten.
Dann wären ja Bergleute im Tiefbau von allen Seiten abgeschirmt und würden schweben.

Frage:
Wenn ich einen Stein habe, dann sind die Moleküle darin fest mit einander verbunden.
Wenn ich zwei Steine übereinander lege bleiben sie zusammen auf Grund der Schwerkraft aber ich kann sie auch problemlos wieder trennen.

Gibts dann 2 "Antimaterie Felder" eins für die Schwerkraft und eins für den Molekularen Zusammenhalt.

Die Standard Physik sagt:
"Es gibt die vier fundamentalen Wechselwirkungen Gravitation, Elektromagnetismus, schwache Wechselwirkung und starke Wechselwirkung." Zitat Wikipedia.

Es wird zwar nach der Weltformel gesucht um alle zu vereinen.
Aber soweit ist es noch nicht.


Zurück zum Versuch:
Magnetkäfige wurde bereits gebaut.

Hier zum Beispiel:
Wikipedia zu Atomlaser:
"Durch eine magnetische Falle wird es(Bose-Einstein-Kondensat) an einem Ort gehalten. Durch einen Radiofrequenzstrahl wird ein Leck im Magnetkäfig erzeugt, und angetrieben durch die Schwerkraft entweicht ein kohärenter Materiestrahl."

oder hier für ein Fusionsreaktor:
"Ein vielfach erprobtes Verfahren, ein Plasma im Magnetkäfig einzufangen, ist in den Reaktoren des sogenannten Tokamak-Typs realisiert. Das Plasma, ein Gas von geladenen Teilchen, befindet sich dabei in einem Torus, der von Magnetspulen umwickelt ist."
http://www.faz.net/aktuell/wissen/ph...g-1754253.html
Mit Zitat antworten