Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.07.07, 21:31
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Die BBC vermeldete dessen Einsturz übrigens 20 Minuten zu früh - aber "zum Glück" sind die Aufzeichnungen dort irgendwie verloren gegangen. Lediglich im Internet gibt es Bilder, die die Reporterin zeigen, wie sie vor dem Hintergrund des noch stehenden Gebäudes dessen Einsturz verliest. Da war wohl etwas mit der Koordination schief gelaufen. Einfach nur peinlich!
Aha (räusper). Und diejenigen, welche die Sendung aufgezeichnet haben, sind wahrscheinlich alle auf mysteriöse Weise verschwunden.

Ich muss gestehen, dass es mir recht schwer fällt (Untertreibung des Jahres), daran zu glauben. Woher hatte die BBC-Reporterin denn ihre Information? Etwa ein vorgefertigter Bericht von den Verschwörern?

Die Reporterin stellt sich vor ein Gebäude, das angeblich eingestürzt ist, es aber in Wirklichkeit noch gar nicht ist und wundert sich nicht darüber, dass das Gebäude, von dessen Einsturz sie berichtet, noch steht? Ne, is klar.

Aber vielleicht steckte sie ja mit den Verschwörern unter einer Decke?

Ich glaube dir sogar, dass du ein entsprechendes Video im Internet gesehen hast. Das war dann eben eine Fälschung. Mit der heute jedem zur Verfügung stehenden Technik, ist es ein Leichtes, eine derartige Fälschung ins Internet zu stellen.

Ganz klar: Bush sind die Anschläge in gewisser Hinsicht entgegengekommen. Er durfte dann endlich wieder Krieg spielen. Aber der Regierung, oder Teilen davon vorzuwerfen einen Inside-Job gemacht zu haben, halte ich für zu weit hergeholt.

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten