Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.07.07, 21:32
Benutzerbild von rene
rene rene ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 716
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Wo habe ich jemanden beleidigt? Böswillig und trotzdem ironisch gemeint? Soviel zum Thema Unterbelichtung.
Zitat:
Ojemine. Schon wieder so ein belämmerter Verschwörungsthread. Am besten ihr bringt sofort alle eure Nachbarn um, denn alle stecken unter einer Decke! Irgendwelche Amateurhistoriker schnippeln sich ihr eigenes Video der Wahrheit zusammen und tausende von unterbelichteten glauben sofort daran.

Zitat:
Nö, warum auch? Wenn neben einem Gebäude 1.25 Millionen Tonnen Stahl und Beton kollabieren, dann hat dieses Gebäude bestimmt keinen Kratzer.
WTC 7 war etwa 100m von den beiden Türmen weit entfernt. Näher gelegene Gebäude wurden z.T. schwer beschädigt, stürzten jedoch nicht ein.

Zitat:
Weshalb wird beim Tatort eines Mordes alles abgesperrt und von der Polizei so schnell wie möglich sichergestellt? Aber das kann man ja nicht mit dem WTC vergleichen, oder?
Tatort absperren ist in Ordnung. Die Beweismittel vernichten jedoch nicht!

Zitat:
Du meinst diese Staubwölkchen, die durch den entstehenden Luftdruck der oberen zusammenstürzenden Etagen entstanden? Ja, das waren natürlich Thermitreaktionen. Und natürlich bemerkte auch niemand, in den Wochen zuvor, dass kilometerlange Zündleitungen in den zwei Gebäuden (ach ja, WT7 war ja auch noch mit Sprengstoff gespickt ) verlegt wurden. Dann brachte man zwei von der Regierung ausgebildete Piloten dazu ins WTC zu rauschen. Natürlich so, dass keine Zündleitungen beschädigt wurden. Dann wartete man noch ein bisschen und sprengte schliesslich die Gebäude.
Monate vor 9/11 gab es regelmässige Feuerübungen mit - wie es sich gehört - vollständigen Evakuationen. Zudem war Marvin Bush, George Bushs Bruder, Leiter der Sicherheit für den Komplex. Die Zündung konnte ferngesteuert ausgelöst werden, ohne Kabel.

Zitat:
Warum man nicht mehr Bilder eines beschädigten Gebäudes veröffentlich, dass zur grössten Geheimhaltungsstufe zählt? Keine Ahnung.
Weil man sonst die Cruise Missile statt des erwähnten Flugzeuges darauf gesehen hätte. Der einzige Grund der erwähnten Geheimhaltung besteht darin, die Wahrheit eben nicht zu zeigen.

Zitat:
Zum Glück sind wir hier in der Plauderecke. Ich könnte jetzt natürlich einen Link zu diesen mysteriösen Bildern verlangen, aber dann wirst du behaupten, dass solcherlei von der Regierung gelöscht wurde.
Den Link kann ich dir zwar angeben, aber - o was Wunder - der Filmbeitrag wurde gelöscht.
http://www.youtube.com/watch?v=7NefE...F562953%2Ehtml
Leider erweitert dieses Mosaiksteinchen vernichteter Beweise nur die überlange Indizienkette eines Inside-Jobs.
Mit Zitat antworten