Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.07.10, 20:56
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beitr?ge: 4.324
Standard AW: VWT/Parelleluniversen, David Deutsch

Hallo Knut!

Ich werde auf deine PN hier antworten.

Zitat:
Zitat von Knut Hacker
Wundere mich aber, dass ich nicht davon benachrichtigt worden bin.
Ich weiss jetzt auch nicht, ob es diese Möglichkeit gibt, dass man über neue PN's informiert wird. Aber eigentlich ist es einfach und schnell zu sehen, ob man neue Nachrichten bekommen hat. Rechts Oben, da, wo "Wilkommen, Knut Hacker" steht, findest du einen direkten Link zu den Privatnachrichten. Daneben wird angezeigt, wieviele ungelesen sind. Daneben, wieviele es insgesamt gibt. Maximal können sich in deinem Postfach 50 Nachrichten befinden

Zitat:
Zitat von Knut Hacker
Außerdem entdecke ich kein gesondertes Feld für Antworten , sondern nur diesen Raum im Anschluss an die Nachricht.
Das musst du mir genauer erklären. Du konntest doch antworten. Was ist genau das Problem?

Zitat:
Zitat von Knut Hacker
Ich finde auch keine Möglichkeit, meine eigenen Antworten abzurufen.
Wenn du bei Privatnachrichten bist, dann findest du oberhalb der Liste mit eingegangenen Nachrichten den Bereich "Ordner verwalten". Dort kannst du über die Combobox "Posteingang" oder "Postausgang" wählen. ("Los" nicht vergessen zu klicken.)

Zitat:
Zitat von Knut Hacker
Ich weiß auch nicht, was im Forum "direkt antworten" bedeuten, zumal man diese Möglichkeit nicht anklicken kann.
Man kann. Wenn du auf "Zitieren" klickst, wirst du zu einer anderen Seite mit einem erweiterten Texteditor weitergeleitet. Wenn du auf "Direkt Antworten" klickst, wirst du nur zum Ende der aktuellen Seite geleitet, wo sich eine abgespeckte Version des Texteditors befindet. Dort kannst du auch schreiben.

Zitat:
Zitat von Knut Hacker
Keine Ahnung auch von "abonnieren",obwohl ich diese Möglichkeit angeklickt habe.
Ich weiss jetzt nicht, wie du es gemacht hast.
Versuche es über die "Themen Optionen" da, wo du auch zwischen Ansichten wählen kannst.


Gruss, Johann
Mit Zitat antworten