Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.05.07, 22:46
Benutzerbild von Kurt
Kurt Kurt ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Gleich mal die "Jenseits" Theorien ankurbeln

Zitat:
Zitat von Pythagoras Beitrag anzeigen
@Kurt
>>Mathematik ist eine starke Sache, jedoch ist sie "Hirnlos".<<

Das ganze Sein und alles was in ihm vorkommt, ist "hirnlos".

Bezüglich Trägheit: versuche, Grafs "VPzE" zu verstehen.
Du hättest dann auch eine zwanglose Lösung für die Lichtübertragung;
Es gibt die trägen Abstände. Dabei liegen die Markanzen selber direkt aufeinander
Was braucht von Markanz zu Markanz, also über den Abstand schon übertragen zu werden, wenn der Abstand selbst die Entfernung, also die "Tiefe" ist ?

Pyth.

Bist du NN?

Was mich an Grafs Überlegungen stört ist die Suche nach einem Ausweg aus Postulaten.
Er hat Licht als einen Strahl bezeichnet, das passt so gar nicht in meine Überlegungen.
Denn wenn der Strahl ein Strahl ist dann hat er zusammenhängenden Beginn und Ende, eine direkte Zusammenhängung. Das geht vom Sender zum Empfänger, das mit der Röhre.
Aber, das kann nicht sein denn:
Der Strahl ist ja beobachtbar, wenn er in einer "Röhre wär dann wär ers nicht.
Er ist sichtbar weil es weitere "Strahlen" zu unserem Auge gibt, jeder im "Strahl" sich befindende Materieteilchen erzeugt somit viele sehr viele neue Strahlen. Diese sind dann wie ein Ausgangspunkt für sehr viele neue Strahlen zu betrachten, sie müssen ja für jeden Beobachter des Urstrahles -sichtbar- sein, also überall (3d) hinstrahlen.
Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehs als, ich kanns nur so verstehen wenn ichs so sehe, als lauter viele Einzelereignisse an, anders pack ich nícht.

Da ist der Strahl eine Riesenmende an Peaks, welche in der "Strahlfarbe" abgegeben worden sind.
WICHTIG worden sind, sie sind nicht mehr existent, die Peaks sind "A's"
es saust (auch ein A) die WIRKUNG durch den Raum, in der Art das es, wenn sie auf ein Hindernis treffen, wie ein Lichtstrahl aussieht.
Es sind lauter Einzelereignissse, wobei ein Peak auch schon aus vielen solchen besteht. Die Trennung ist nur dann verstehbar, auch deren sauber Abfolge (Trägheit) wenn eine ordnende Einrichtung vorhanden ist. Takt und Q_Zeit, so stell ich es mir vor.

Graf mimmt die Basis weg, das ist das gleche Vorgehen wie es die RT macht.
Er hat keinen Bezug, das geht nicht, es mag rechnerisch gehen, "V"-mässig nicht.
Ohne Basis klappt es nicht, allein schon die "Dunkle Energie", ein Feigenblatt,
eigentlich ein Schamtüchlein, der RT, zeigt es ja, ohne Basis kein Verstehen,

Die RT hat eine Obergrenze, c, aber keinen Bezug.
Was soll da Anderes rauskommen als die RT, Graf ist einen ähnlichen Weg gegangen.

"Dabei liegen die Markanzen selber direkt aufeinander"
Diese Ansicht ist notwendig wenn man in "Strahlen" denkt, diese gibt es aber nicht, man kann sie nicht als existent ansehen und sie dann sich aufeinander beziehen lassen.

Kurt
Mit Zitat antworten