Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.10.09, 18:58
Variable-Higgs Variable-Higgs ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beitr?ge: 15
Standard AW: Neue Komplexere Gravitations Theorie

Was für einer?

Ich sags mal so:
Kannst du die Quanten mit der RelativitätsTheorie und der Newtons Theorie vereinen? So das ein neues Gesetz ensteht?
Ich meine, das ich das könnte. Nur kann ichs nur mit meinem Geist erklären, aber nicht mit Formeln, weil ich Formeln und Rechnungen in bezug auf das Thema Physik nie gelernt habe.

Ich geb aber mal einen ansatz:
Was wäre wenn, beim Urknall eine gespiegelte (anderst kann ichs nicht erklären) Dimension zur unserer Entstanden ist (Es gibt keine 11Dimensionen mehr oder 5 mehr oder so, sonder nur eine gespiegelte mehr).
In dieser Gespiegelten Diemension existiert nur das gesetz des Spiegels, das heisst in dieser Diemension wird uns nur wiedergegeben. Bei unserer Diemension hingegen ist das auflösen/zerteilen und erschaffen das Gesetz. Beide Diemensionen sind aber von einander abhängig und rutieren in einem zusammenspiel miteinander. Deshalb sind Quanten so wiedersprüchlich. Weil sie so scheinen als würden sie aus dem Nichts kommen und wieder weggehen. Jedoch verschwinden Sie nur in die gespiegelte Dimension um dann als wiedergegeben in an einem anderen Ort wieder aufzutauchen in unserer Dimension. Da die SpiegelDimension nur wiedergeben kann (also zurück geben kann) aber nicht auflösen.

Ge?ndert von Variable-Higgs (26.10.09 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten