Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.09, 21:18
Variable-Higgs Variable-Higgs ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beitr?ge: 15
Standard AW: Neue Komplexere Gravitations Theorie

Ich weiss nicht, kann diese Schroedingergleichung alle anderen momentan geltenden Gesetze miteinschliessen?

Zitat:
Im Grunde hast du die Viele Welten Interpretation entdeckt.
Hab ich nicht, ich hab oben geschrieben das es nur noch eine zweite Dimension warsc-heinlich gibt. Die gespiegelte, die mit unserer im Urknall mitentstanden ist, die nämlich notwändig war/ist damit unsere überhaupt in ihren Gesetzen existieren kann.

Es wurde ja auch schon erzählt das unser Universum eigentlich garnicht hätte existieren dürfen, weil sich ja die teilchen bei der entstehung (also beim Urknall) gegenseitig hätten auslöschen sollen und die Wissenschaftler bis heute nicht (glaubs) wissen wiso es doch nicht so gekommen ist, das sich das Universum nicht selbst ausgelöscht hat be der enstehung, was eigentlich hätte passieren müssen, ihrer logik zu folge.
Ich sage, das es eben genau deswegen nicht so gekommen ist, das sich beim Urknall das Sein sich selbst ausgelöscht hat, eben weil mits drinnen, wärend dem Urnkall nur noch eine lösung möglich war, es gab, ausser sich selbst auszulöschen, und nämlich: Mit unserer ExistensDimension eine Gespiegelten Dimension zu erschaffen. Die als lebendiger Spiegel arbeitet, mit anderen Gesetzen, spiegelgesetzen sozusagen.
Wär das nicht geschehen, hätte sich unsere Dimension wirklich selbst ausgelöscht, bevor sie überhaupt enstanden wäre.

Ge?ndert von Variable-Higgs (26.10.09 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten