Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.06.23, 15:51
NBCDA NBCDA ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2022
Beitr?ge: 24
Standard AW: Der Planet als Radioantenne

Zitat:
Zitat von Geku Beitrag anzeigen
Ich würde ich einmal zum physikalisches Phänomen Schumann-Resonanz schlau machen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schu...eichnet%20wird.
Ich habe mir den Link nochmal sorgsamer durchgelesen. Danke dafür Geku!

In dem folgenden Link wird eine Formel beschrieben. Diese Formel nimmt der Autor der Wiki-Seite mal 0,78. Woher kommt die Zahl und wie berechnet man sie? Ich bin kein Physikexperte, nichtmal Laie Ich entschuldige mich mal für das ganze volltexten.

Kann man mit einer Schar Hertz-Frequenzen beschreiben? Oder wird das ganze dann zu ungenau? Ich würde gerne selber mit ein paar Formeln rumprobieren, aber sollte der Definitonsbereich ein Limesgrad sein, wird es eine Schar und da wollte ich gleich mal Fragen, ob es Sinn macht? Warscheinlich kommt es auf die Schar an.. Naja, würde halt versuchen wollen, meine Krude Theorie in gängige Formeln zu setzen und dann selber eine Schlussfolgerung zu ziehen. Um mich mal kurz zu erklären: Ich glaube -irgendwie- daran das Elemente ein Kleinionisiertes, fern von Elektronen, umspannendes Spannungsfeld haben. Die Atomhülle ist selber ja noch Teil des Elektronenspannungs-Spektrums.

Und die letzte Fragen zum Schluss: Wenn man von Frequenzen im Bereich Elektromagnetismus spricht ist dann der Ausgangsmaß-Richtwert ein Elektron in seiner Größe, Masse, seiner Schwingung und seinem Spin? Oder umfasst es auch jede andere Form von Spannung? Die meiste Zeit wird man wohl in der Teilchenphysik Elektromagnetismus an einem Elektron messen?

Mich lässt dieses Thema nicht los.


Edit:

Ich rede von Hertzbereichen unter dem Hertzbereich von Elementen speziell Elektronen. Warscheinlich schmunzelt ihr, weil man jetzt vermuten würde das die Elemente diese Hertzbereiche zerreiben! Nimmt man aber an das jeder Hertzbereich kleiner als der Hertzbereich von Elektronen eine Ladung tragen kann -die kein Elektron ist- sondern eine Welle, dann gäbe es doch so etwas wie Kleinionisierung und eine andere Art von Strom. Das Kleinspannungsnetz dieser Art von Energie zieht sich durch die Elemente und damit über einen Planeten. Da sie so leicht ist das sie überall zerrieben wird, aber den ganzen Raum füllt, wirkt sie wie eine Flüssigkeit in Spannungsform.

In meiner Theorie geht es auch darum, ob Elektronen Umspannwerke sind die eben diese Wellen von einem Zustand der Vorebene zur Elektrizität überführen in eine elektrische Ladung mit der das Elektron ein Element mit Strom versorgt.

Die Erdschichten wären so selber Radioantenne über die ganze länge, breite und höhe des Planeten liegend und das in sehr kleinen Hertzbereichen unter dem von Elektronen.

Ge?ndert von NBCDA (01.07.23 um 04:26 Uhr)
Mit Zitat antworten