Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 12.07.22, 10:35
Benutzerbild von antaris
antaris antaris ist offline
Guru
 
Registriert seit: 28.12.2021
Ort: In einem chaotischen Universum!
Beitr?ge: 735
Standard AW: Ein Vorschlag, hin zu einer möglichen Vereinheitlichung

So ich habe weiter nachgedacht. Nebenbei hatte ich angefangen die Schulmathematik zu wiederholen. Ich dachte mir ab Klasse 7 macht Sinn.
Es gibt da gute Apps um das lernen zu unterstützen. Da bin ich nun durch und ich habe das "große" Mathematikbuch angefangen. Dauert aber noch ein wenig, bis ich da fester werde.

Meine Idee zum fraktalen Raum haben sich aber weiter konkretisiert und ich habe dabei einen relativ einfachen Zusammenhang gefunden.
Ich bin mir selber nicht so wirklich sicher ob es eine Bedeutung hat und dementsprechend denke ich darüber nun auch schon ein paar Wochen nach.
Ich habe meine Gedanken dazu aufgeschrieben und würde diese gerne mit euch teilen, um darüber ergebnisoffen zu diskutieren.

Meiner Meinung nach ist es etwas sehr konkretes und hat gar nichts mit Metaphysik zu tun. Es könnte eine Brücke zur Verallgemeinerung zwischen den RT's und der QM darstellen aber letztendlich kann ich es nicht insgesamt bewerten.

Um es besser mit Bildern, Formeln und Worten zu beschreiben, habe ich ein PDF erstellt, dass hier heruntergeladen werden kann (leider ist das anhängen im Thema von der Speichergröße stark eingeschränkt (96kB für ein PDF).
Keine Angst es ist nicht viel zu lesen. Ich habe versucht mich nur auf das Thema zu beschränken.

link
__________________
Against all odds!

https://www.planck-unit.net

Ge?ndert von antaris (12.07.22 um 11:50 Uhr)