Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 25.02.12, 08:14
SCR SCR ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beitr?ge: 3.061
Standard AW: Expansion (moderater) Teil 2

Guten Morgen Marco Polo!

Richtig widersprechen kann ich Dir da sicherlich nicht: Ich bin gewiss auch kein Engel.
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
gerade wollte ich die letztens versprochene Antwort an dich verfassen. Wenn ich aber einen derart grenzenlos unnötigen Kommentar wie diesen in Richtung Hawkwind zu lesen bekomme, dann vergeht mir leider jegliche Motivation dazu, da zu befürchten ist, dass mich das gleiche Schicksal ereilt.
Das fände ich Schade. Falls Du mich aber genau beobachtet haben solltest:
Mein Verhalten ist eigentlich vorhersehbar (bzw. sollte es sein) - Meine jeweilige Reaktion kann man nämlich durchaus provozieren / "lenken" ...
Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Wenn sich dein Verhalten nicht ändert, läufst du Gefahr hier gesperrt zu werden.
Darüber brauchen wir nicht diskutieren: Das liegt in der Natur der Sache.
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Gehe also in dich.
Ich werde es weiterhin so halten, wie ich es schon immer getan habe: Ich verhalte mich so, wie ich es in dem jeweiligen Moment für richtig erachte.
Ob ich das dann am nächsten Tag auch immer noch so sehe - Darauf verwette ich sicher nicht meinen Hut.
Da gibt es nämlich auch einige mich äußerst erschreckende Beispiele ...

Gruß
SCR

P.S.:
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Was soll das? Nicht jeder verfügt über soviel Tagesfreizeit wie du. Mit Abtauchen hat das nichts zu tun.
Anmerkung: Die Fragen stehen schon länger im Raum.
Nicht ohne Grund sprach ich Timm bereits vor ca. zwei Wochen als Ersten direkt darauf an: http://www.quanten.de/forum/showthre...1&postcount=90

Ge?ndert von SCR (25.02.12 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten