Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.03.22, 14:17
Benutzerbild von antaris
antaris antaris ist offline
Guru
 
Registriert seit: 28.12.2021
Ort: In einem chaotischen Universum!
Beitr?ge: 735
Standard AW: Verschoben von Elektron-Positron-Erzeugung

Hmm nun gut, ich beende das jetzt hier erstmal. Soll bedeuten, ich akzeptiere die vielen nein. Wenn nun noch jemand anderes Fragen hat, dann soll er sie hier direkt stellen. (Zarathustra)


Zitat:
Zitat von TomS
Das ist wieder so ein Satz, der schlicht keinen Sinn ergibt. Du verquirlst einfach Wörter. Schreib dich mal eine Gleichung hin, die erstens genau das besagt, und mit der man zweitens konkrete physikalische Effekte berechnen kann.
Ich hoffte ein wenig auf eure Meinung. Die Frage ob das möglich wäre impliziert ja das ich es nicht selber beantworten kann. Aber ich habe schon mein Mathelehrbuch von meinem Techniker Fernstudium (was ich leider wegen dem Job nicht beenden konnte) rausgekramt.

Zitat:
Zitat von Hawkind
BTW, du müsstest "Ihr" groß schreiben, falls du den pluralis majestatis meinst. Für mich ist aber auch "du" ok.
Ich hatte ihr gemeint, weil ihr, also du und TomS sich dazu geäußert hatte.
Aber ich bitte trotzdem um eine Antwort: Wird ein Teilchen schwerer oder erhöht sich die träge Masse, wenn es beschleunigt wird?

Also vielleicht bis später mal wieder zu dem Thema und dann hoffentlich konkreter meinerseits.
__________________
Against all odds!

https://www.planck-unit.net

Ge?ndert von antaris (17.03.22 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten