Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.04.12, 23:27
pflanzenfreak pflanzenfreak ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Vogelsbergkreis
Beitr?ge: 25
Standard AW: Theory of Everything

Masse ist der Wiederstand eines schwingenden geschlossenen String in der fluiden Gravitation.
Dieser Wiederstand muß durch Energieeinsatz ausgeglichen werden und der schwingende String versucht diesen Energieeinsatz durch sein Verhalten unter den gegebenen Begingungen zu minimieren. Dieses kann z.B. daran ersehen werden das der Zusammenschluß eines Elementarteilchen, eines Atom oder Molekül immer etwas weniger Masse hat wie die Ausgangsmaterialien.
Diesen Energieeinsatz suchen wir als Higgsteilchen, welcher in Relation immer gleich groß sein müsste
Diese Betrachtungsweise würde auch ein so exotisches Teilchen wie das Topquark erklähren. Stellen wir uns einen String vor dessen Aktivitätszentrum nahe der Basis agiert was down heist, die Strings die Ihre Aktivität etwas höher entfalten heisen up. Aleine die Hebelgesetze verdeutlichen das die Einwirkungen auf die Basis bei down geringer sind wie beim up. Habe ich nun ein Teilchen dessen Aktivitätszentrum weit oben angesiedelt ist, muß der Hebel zur Basis (der fluiden Gravitation ) stärker sein und damit mehr Masse darstellen. Einige mögen jetzt sicher bemängeln warum ich diese einfache Vorstellung und die Hebelgesetze berücksichtige und nicht andere Faktoren die möglich sind, aber auch komplizierter und ich erklährte in meinem Aufsatz das ich mich auf die einfachste mir erkennbare Funktionsweise beschränke, da ich diese für am wahrscheinlichsten halte.

Offen für weitere Nachfragen
Viele Grüße pflanzenfreak
Mit Zitat antworten