Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.09.08, 13:37
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Synchronisation in der SRT

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Verstehe schon, nach Deiner Denke werden die Maschienengewehrkugeln alle mächtig alt und das auch noch tausendfach. Großes Altenheim dann die getroffene Stahlplatte.
Nein Emi..

In diesem Falle wird nur die Stahlplatte mächtig "alt"

Die Kugeln fliegen eine viel zu kurze Strecke, um wirklich alt werden zu können.. Sie transformieren eher in einen "anderen Zustand"

Verstehst du nicht worauf ich hinaus will?

Wenn du mit "relativistischer Beschleunigung/Geschwindigkeit durch den Raum fliegst, dann bist du einem stetig erhöhtem "Raumwiderstand" des Vakuums ausgesetzt(einer Art elektromagnetischer Reibung im Vakuum) Wie bei einem Wirbelstrom-Bremseffekt.. Und dieser Effekt setzt in deinem Inneren(in deinen Atome)eine "wärmekinetische" Belastung in Gang, welche wiederum von deiner inneren Strukturfestigkeit(deine innere, schon vorher durch Wachstum und Entwicklung erworbene Stabilität) ausgeglichen werden muss.. Dabei verliert also dein inneres,(schon in dir vorher "gespeichertes" Energiepotential an Leistung, welche deine angestammten inneren Strukturen quasi "ausleiert"

Und dieses lässt dich meiner Meinung nach altern..

Na gut, ich weiß, das meine Aussage mal wieder gar nicht wissenschaftlich daher kommt, aber ih dachte, das sollte mal wirklich gesagt sein.


JGC

Ge?ndert von JGC (06.09.08 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten