Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.05.07, 09:15
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Geist und Materie

@ Uranor

Zitat:
welche Signale treten kombiniert, sich gegenseitig verstärkend und verwurschtelnd auf? Ich bin sicher, du verstößt gegen die Impulserhaltung. Der Transistor verstärkt ein Signal via signalgesteuerte Zuschaltung von Speiseleistung. Die Lichtemission des Entstehungsatoms bewirkt sowas nicht. Die Gravitation hat damit nix zu tun.

Das Signal wird als elMag gebildet und übertragen. Der Auslöser ist der Orbitalsprung des angeregten Elektrons zurück ins energiegünstigere Orbital.

Die Gravitation übermittelt da nur den neuen Aufenthalt des Elektrons. Dich interessiert eine räumliche Information des Atoms, du bekommst sie gravitativ. elMag-Signale vermitteln weitere Details. Beides agiert unabhängig. Oder veränderst du elMag-Information gravitativ? Für Licht ergibt sich aus der Gravitation nur die NULL-Geodäte.

Wie überträgst du die Quanteninformationen Spin, Impuls, Drehimpuls, Polarität usw.? Sie sind Bestandteile (Eigenschaften) des elMag-Signals. Das wird gesucht und ist offenbar nicht Bestandteil der Detectierungsmessung. Der Umstand muss einem doch zu hoch hängen, bis man tatsächlich was finden kann. Von nix kommt nix.

Ich kann dir das leider nicht "wissenschaftlich" erläutern, doch sehe ich das so, das letztlich alles auf Mechanik basiert....

Der Gravitations-Druckimpuls selbst besitzt meiner Ansicht nach genau den Drehimpuls, der sich in all den rotierenden Objekten wiederfindet.

Von meiner stringtheoretischen Betrachtung aus funktioniert das wie lauter winzigste unheimlich lange Getriebestangen, die an den Stellen, wo sie aufeinander treffen, mit "Kegel-Zahnrädern" (Die Stelle, an der das Vakuum als Masse in Erscheinung tritt) ihre jeweiligen Rotationskräfte im Winkel entsprechend aufeinander übertragen..

Aber dazu ist es eben erforderlich, dem Vakuum einen "Festkörperzustand zu zuweisen, der eine mechanistische Funktion begründen kann. (was unter dem Gesichtspunkt der Lichtgeschwindigkeit doch auch kein Problem sein dürfte, da sich in dem Moment das Vakuum tatsächlich gegenüber jedem mit LG stattfindenden Vorgang wie ein Festkörper verhält.
(mal dahingestellt, ob dieser in dem Moment eine kristalline oder amorphe Struktur aufweist)

Aber wie gesagt, so sehe ich das eben von meinem Standpunkt aus...


JGC
Mit Zitat antworten