Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.05.19, 14:22
Wolle Wolle ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2019
Beitr?ge: 8
Standard AW: Levitation - freie Energie (Raumenergie)

1. Ich glaube an nichts.
2. Ich bin doch in der Plauderecke, die absolute nichts mit Physik zu tun haben soll.
3. Habe ich nicht mit dieser Trotzreaktion gerechnet.

Der 1. kann nicht lesen und prüft nichts, der 2. sieht irgendein Reizwort, behauptet und unterstellt. Mit anderen Worten: ein Kindergarten.
Und wenn man meckert, fliegt man raus. Godmodus! Meine Meinung, sonst keine!

Ist das hier so? Dann bin ich falsch!

Bernhard als Forums Admin, auch du solltest, deine eigenen Regeln befolgen und dich nicht darüber hinwegsetzen.
Es wäre auch nett, wenn du dich dann auch nicht mehr einmischt, nur weil es deiner Meinung nach nicht passt. Zensur gibt es schon genug. Du machst daraus Willkür.

Vielleicht liegt es auch daran, das du glaubst, ich wäre nicht in der Lage das zu beurteilen.
Von den physikalischen Gesetzen her, kann ich dir nicht das Wasser reichen, jedoch Wellen, Bewegung und Schwingen sind mein Fachgebiet, jedoch komme ich nicht aus der Physik.

Ich habe eine Dr. Titel Informatik und einen der Mathematik. Bin Rentner und arbeite aus lauter Langeweile für eine kurdische Uni.

Puppen und Clowns gehören auch dazu. Panzer, U-Boote, Raketen also Militär. Ich habe 30 Jahre als Berater für unsere Bundeswehr gearbeitet.

Wenn du es schaffst, MR. Physiker, die Kuppel eines Panzers um die eigene Achse zu drehen. Mit min. Kraftaufwand, wenig Strom und ohne Computer.
Denn Rückschlag abfedern. Wenn das passiert, geht ein Panzer fliegen. Die nachfolgende Bewegung fängt das ab. Berechne doch mal die Bewegung!! So aus lauter Langeweile!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in vielen Bereichen der Physik mitreden kann, aber nix davon verstehe. Darum halte ich die Klappe.


Dies ist mein dritter und auch letzter Versuch:


Also lieber Bernhard,
ich habe alles gemacht, was verlangt wurde. Doch statt mit den vielen Usern eine Diskussion zu starten, störst du sie andauert mit deiner Meinung, so das sie nach 2 Tagen, viel Zeit und jeder Menge Schreiben, immer noch nicht nicht los getreten wurde.

Ich bitte dich daher zum allerletzten Male: Zeige keine Willkür, kein kindisches Verhalten. Störe bitte nicht weiter. Du kannst gerne einsteigen, was mich freuen würde. Doch konstruktiv! Ansonsten lese mit. Vielleicht werden deine Vorhersagen erfüllt.

Der Typ beweist die Levitation ohne Gott, Ufos, Mathe. Jedes Kind kapiert es, sogar ich.

Und du bölkst irgendetwas von Religion. Da steht NICHTS. Nicht ein Wort, was mit Religion zu tun hat. Und du behauptest das einfach. DU HAST ES NICHT GELESEN ODER viel schlimmer nicht verstanden. Dann bist du kein Gesprächspartner für mich!

So, ab jetzt liegt es in deiner Hand, wie du mit der Sache umgehst!
Ich vermute, den einfachen Weg.......

Ge?ndert von Wolle (01.05.19 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten