Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.06.08, 20:20
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neues zum 9.11

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Groessere Wrackteile befinden sich danach beim FBI und der Fluggesellschaft.
Die hat noch niemand gesehen.
Ansonsten ist von allen 4 Flugzeugen scheinbar nichts uebrig geblieben.
Daher das Wort "dematerialisiert".
salve richy,

jetzt kapier ich schon eher, was gemeint war. Wieso sollte man beschlagnahmte Teile einfach so sehen können? Ein Untersuchungsgelände kan militärisch und abgeschirmt sein. Da sieht man von außen ggf. nix.


Übrigens, an einen Überbannerten Austritt aus dem Turm erinnere ich mich nicht. Dass das so präzise wie getimt aufgenommen werden konnte, finde ich beachtlich.

Aber wieso denkt man an Fake, wenn doch der Tower ab Treffer und Trägerzerstörung in sich zusamenfiel? Man sah das. Und man sah auch den Staub und Dreck. Natürlich wurden damals keine Häuser verschoben. Und bei einer spontanen Situation wird auch niemand mehr evakuieren können.

Also allein von der Darstellung her ist doch da jetzt sehr viel SF zusammen gekommen. Die Eigentümlichkeiten, die von Anfang an bestanden, liegen auf völlig anderen Gebieten. Als User konnte man den Dingen schon damals nicht nachgehen. Und jetzt nach lauter gecutterten Filmen? Bestmöglichen Aufschluss kann nur das gesicherte Originalmaterial geben. - Man weiß aber nicht, ob und was bei der Übergabe bereits gecuttert war. Tendenziell denke ich hier allerdings das nein. Das sollte authentisches Material gewesen sein.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten