Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 04.08.07, 20:47
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo JGC!

Guten Abend!

Zitat:
Henry..
Bitte "Henri" .


Zitat:
Genau das ist doch der "Trick"
Die Zeit ist in Wirklichkeit eine Energiefform, die sich quer zur unserer jeweiligen Bewegungs-, Sicht und Denkrichtung bewegt.. Ebenfalls mit LG
Hm. Natürlich ist Zeit eine EnergieFORM. Nämlich Raum als FORM. Deswegen ja auch mein Postulat, daß Zeit = Raum und Raum = Zeit.


Zitat:
Ein Lichtstrahl breitet sich einmal in Strahlrichtung aus und die Amplitudenbewegung breitet ihrerseits seine kinetischen Impulse quer zur Bewegungsrichtung des Lichtstrahles aus, die Amplitudenhöhe bestimmt doch erst deren Energiegehalt und ihrer augenblicklichen Moment-Stärke!
Ein Lichtstrahl bedeutet doch nur die Zeit - ist aber nicht die Zeit selbst. Meine Meinung.


Zitat:
Die Zeit ist also nur ein "anders" gestellter "Wirkwinkel" ein und der selben Kraftwirkung der Energieübertragung, die zu einer weiteren Kräftewirkung führt, nämlich der Querbeschleunigung, die jeder Masse ihre zugrhöige Trägheit erst verleiht..
Das, was Sie da schildern ("Wirkwinkel"), kann man doch auch als Eigenschaft des Raumes schildern? Und da wären wir wieder bei Raum = Zeit.


Zitat:
Und nur die Differenziereung eines "vorigen" Potentiales zu einem "drauffolgenden" Potential macht doch erst durch die Ausgleichsprozederes diese "Veränderung" erlebbar...
Und das "erlebbare" (Zeit) braucht unbedingt einen RAUM. Der dann eben in der Summe seiner Eigenschaften als Zeit "erlebbar" ist.


Zitat:
Zeit ist Veränderung..
IN Zeit ist Veränderung (möglich)..


Zitat:
Von deren jeweiligen momentanen Zuständen, deren jeweils eingenommenen Raumvoluminas und deren jeweiligen wirksamen Stärken und deren in der jeweilig möglichen Summe addierten und multiplizierten WW...
Bei der Beobachtung des Universums sollte man z.B. die Masse(n) nicht vergessen.....das stimmt schon.

Zitat:
Verstehen sie nicht..?
Doch. Ich definiere nur anders (meiner Meinung nach genauer).

Zitat:
Jedes Geschehen folgt seiner eigenen Zeit und das bedeutet, das alle Eigenzeiten jeglichem Geschehens in ihren entsprechenden Summenwirkungen zusammen die universelle Zeit verkörpern..
Die universelle Zeit und damit auch einen ZeitRAUM. Nämlich das Universum bis zum heutigen Tage. Zeit = Raum und Raum = Zeit.


Zitat:
Zeit = ebenfalls Energie!
So gesehen ist ALLES Energie (in verschiedenen Formen).

Zitat:
Nur eben im 90° Winkel wirkend und mit den selben Eígenschaften wie die uns offensichtliche Energie...
Auch hier schildern Sie meiner Meinung nach eine Eigenschaft des Raumes.
Allerdings sehe ich das mit den "selben Eigenschaften" a bisserl anders.
Ein Lichtstrahl (Zahl/Materie) ist doch eher in Bezug auf Masse zu "sehen", wohingegen Zeit eben eher mit Raum (Form/Winkel) in Bezug zu stehen scheint.

Grüße


Henri
Mit Zitat antworten