Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 05.08.07, 15:07
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard AW: Absolutät und Relativität = Sein und Schein

Guten Tag!

Zitat:
Hallo Henri..
hm.. Nicht ganz...
Die Eigenschaft des Raumes besteht darin, das dieser selbst einen Trägheitswiederstand besitzt, der sich eben entsprechend auswirkt, je nach dem, ob man sich oder ein entsprechender Impuls) darin "frontal" oder "quer" dazu darin bewegt..
Menschenskind das SACH ich doch!

Zitat:
Entsprechend fällt dadurch das schon vorhandene Energiepotential des Vakuums ansich, entweder als kinetische Wirkung(Bewegung) oder als statische Wirkung(Zeit) ins Gewicht..
Ersetzen Sie "Vakuum" durch "Raum" und ich bin gezwungen, mich zu wiederholen: Das SACH ich doch!
Zitat:

Eher sollte ich also so sagen, das die Bewegung und die Zeit ein und das Selbe ist, nur einmal im bewegten Kinetikzustand und einmal als unbewegtem Trägheitszustand der Masseerscheinung.. Also 2 Seiten ein und der selben Medallie(2 verschiedenen Aggregatszustände)...
Das würde bedeuten, daß keine-Bewegung "ein und dasselbe" wäre wie keine-Zeit. Ein Raum ohne Masse bzw. mit unbeweglicher Masse hätte demnach auch keine Zeit aufzuweisen.
Und das ist meiner Meinung nach eben Tüddelkram.


Zitat:
Beide Prinzipien laufen also wärend eines momentanen Vorganges gleichzeitig ab und gestalten so die kinetische, sowie die statische Wirkweise der Energie.. Nur das sie eben durch die LG voneinander getrennt erscheinen, da diese uns gegenüber das ausmacht, das EM-Ereignisse nur nacheinander(seriell) von uns wahrgenommen und gemessen werden können, wärend deren statische Kräfte und deren gravitativen Austausch(longitudinale Gravitations-Dichteschwingungen) sich mit instantaner Geschwindigkeit ausbreitet
Stellen Sie sich einfach ein System ohne Materie vor, welches im Universum existiert. Da darin keine Bewegung herrscht, gäbe es dort nach Ihrer Meinung auch keine Zeit. Obwohl das Univerum -wie Sie schon richtig bemerkten- eine universelle Zeit aufweist! Tut mir leid JGC.....das IST Tüddelkram.



Zitat:
Ich zeige dir hier nochmals eine Abwandlung der Lichtausbreitung, die meiner Ansicht nach direkt mit der Gravitationswirkung gekoppelt ist, sich aber auf Grund ihrer unterschiedlichen Ausbreitungsmodis unterscheiden und uns als 2 verschiedene Dinge vorkommen..
Danach würden nicht-selbst-strahlende Körper/Massen keine Gravitationswirkung aufweisen können (ist ja kein Licht da, an die sie gekoppelt werden könnte).

*kopfschüttel*

Zitat:
Die schwarzen Balken zeigen die dritte EM-Komponente die zusätzlich zu der elektrischen und der magnetischen Ausbreitung stattfinden..
Die longitudinal wirkende Gravitationsschwingung!!!
Nä, echt nich`. Oder nicht-selbst-strahlende Masse hat tatsächlich automatisch auch keine "Gravitationswirkung", weil kein Licht da ist. Aber wie gesagt - das halte ich für absolut falsch.



Zitat:
Und jetzt pass mal auf..
Deine "Stormschen Sätze" die sind tatsächlich gar nicht mal so dumm..
Und jetzt passen Sie mal auf: Das können SIE gar nicht beurteilen.
Sie haben sie leider alle beide nicht verstanden.
Obwohl sie so dermaßen einfach formuliert wurden, daß ein jeder Laie die unterschiedlichen Aussagen in Bezug auf anziehende und abstoßende Kraft/Wirkung von Masse(n) hätte verstehen können sollen, ist das bei Ihnen nicht gelungen. Hammerartig.

*erneutkopfschüttel*

Zitat:
Hast du schon mal Teig gerührt?? Dann erkennst du sicherlich das Prinzip, wie Rotation tatsächlich eine "Abstosungskraft" verursacht..
Das bedeutet, das im Vakuum das vorhandene Gravitationspotential einen Druck aufeinander im Vakuum ausübt und durch deren dabei auftretenden Konzentrationsprozesse erst Masse hervorbringt, die aber im selben Moment, wo sie in Erscheinung tritt, gleichzeitig wieder auch eine Rotation induziert, weil die stetig einwirkende Gravitationszuflüsse nicht alle gleichzeitig und vor allem nicht gleichmässig in das jeweiliges Kräftezentrum fliessen können und somit durch "Schlange stehen" müssen, um ihre Zuflussenergien abgeben(umkehren) zu können.
Ich habe schon öfter mal Teig gerührt. Aber die von Ihnen geschilderten Ereignisse finden dabei nicht einmal ansatzweise statt.
Auch wenn man einen Mixer anstatt eines Rührlöffels benutzt, wird Masse nicht abgestoßen, sondern durch die Rotation in das Rührgeschirr hineingezogen.
Ich habe inzwischen das Gefühl, daß Sie nur noch schreiben, um zu schreiben.
Sie wollen mich wohl veralbern.

DAFÜR habe ich keine Zeit!

Grüße


Henri

Ge?ndert von Henri (05.08.07 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten