Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 05.08.07, 21:48
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Absolutät und Relativität = Sein und Schein

Hallo Henri..

Zur näheren Ausführung..

Zitat:
Ich zeige dir hier nochmals eine Abwandlung der Lichtausbreitung, die meiner Ansicht nach direkt mit der Gravitationswirkung gekoppelt ist, sich aber auf Grund ihrer unterschiedlichen Ausbreitungsmodis unterscheiden und uns als 2 verschiedene Dinge vorkommen..

Danach würden nicht-selbst-strahlende Körper/Massen keine Gravitationswirkung aufweisen können (ist ja kein Licht da, an die sie gekoppelt werden könnte).

*kopfschüttel*
Nein, das heisst es nicht!

Das heisst nur, das bei jeglicher Einstellung einer EM-Aktivität auch keine Gravitation mehr von diesem Objekt ausgeht, weil es dann eine Temperatur von Null K aufweist und somit zur absoluten Ereignislosigkeit verdammt ist. Jeglicher Bewegungsfluss ist darin zum Stillstand gekommen also gibt es dort auch keine Zeit, auch wenn du von aussen betrachtet, was anderes behaupten kannst.

Sie ist sozusagen die unterste Grenze, an der eine Bewegung einen statischen "kalte"n Zustand annimmt

Und wo findest du so was..?

Nirgens, ausser in einem SL ..

Das ist nämlich nicht heiss sondern eiskalt wie die zugefrorene Hölle... Keinerlei wellenförmige Strahlung mehr und keine Gravitationswirkung mehr.

Ein SL ist quasi das negativste Potential des gesamten Temperaturgefälles im Universum..
Die Gravitationskraft, die einem SL zugeordnet wird ist nur scheinbar vom SL, die stammt aber gar nicht von dem SL selbst!! Sondern von den Massen, die sich um das SL herum angeordnet haben und wie durch ein Brennglas (Gravitationslinse)auf das SL konzentriert wird und sämtliche Flusskräfte der umgebenden Massen(deren G-Druckwirkung) auf dieses "Abflussloch" bündelt.


Zitat:
Zitat:
Die schwarzen Balken zeigen die dritte EM-Komponente die zusätzlich zu der elektrischen und der magnetischen Ausbreitung stattfinden..
Die longitudinal wirkende Gravitationsschwingung!!!

Nä, echt nich`. Oder nicht-selbst-strahlende Masse hat tatsächlich automatisch auch keine "Gravitationswirkung", weil kein Licht da ist. Aber wie gesagt - das halte ich für absolut falsch.

Das sehe ich eben von der Seite...

Jede Masse strahlt eine Frequenz ab, egal bei welcher Temperatur, also wirkt auch immer deren Gravitationskomponente.. Nur eben bei besagter Zustandsgrenze wie oben erwähnt wirkt keine Gravitation mehr..

JGC
Mit Zitat antworten