Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.09.10, 05:17
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: DGL versus DZGL

Hi ZTTL

Welchen Vergehen habe ich mich denn im AC Forum schuldig genmacht ?
Du kannst das doch gar nicht wissen ab welcher Stelle ich da ploetzlich das ganze Forum gegen mich hatte. Und das Gefuehl musst du erstmal erleben wenn du dich permanent gegen ein ganzes Forum verteidigen musst. Ja Gott. Ich war sprachlich noch nie sonderlich versiert. Aber meinen mathematischen KO Schlag gegen das Jupiterexperiment, ganz ohne Datenschnuefflerei, hatte das AC Forum dennoch gerne angenommen.

@EMI
Du hast dich getaeuscht. Zeitgenosse hat mit diesem Dreck nichts zu tun.
Dafuer lege ich meine Hand ins Feuer. Ok nur die linke. Bin ja Organist :-)

Wie fing mein Ende im AC Forum an ?

Es fing ganz trivial an. Einer Verwechslung von "interstellar" mit "intergalaktisch"
Orbits oder mein Fehler ? Ich weiss es nicht mehr. Er hat mich daraufhin in uebelster Weise persoenlich angeklaefftt. Ja ich habe ihm das verziehen. Die Geschichte mit Orbit ist ja bekannt. Tut mir auch wirklich leid. Wirklich !!!
Am schlimmsten finde ich dass Kondensat wohl seinen besten Freund verloren hat.
Das tut mir auch von ganzem Herzen weh. Kondensats Avantar spricht wohl Baende.

Ich habe versucht die Sache nicht persoenlich zu ernst zu nehmen. Schau mal in meiner Gummizelle ob ich da Orbit oder Kondensat jemals persoenlich beleidigt habe. Wirst nichts finden. Geneckt. Das ja :-)
Dennoch
Nachdem Orbit dieses Klaeff Signal abgegeben hatte ist das ganze Forum ueber mich hergefallen. Ich kann dir gerne die Stelle belegen. So habe ich es erlebt !
Und am schlimmsten fuer mich war, dass sogar Barney und zeitgenosse das alles korrekt fanden.
Naja was solls Solche "Freunde" brauch ich nicht.

Zeig mir irgendeine Aussage im AC Forum in dem ich den LHC massif angegriffen haette.
Du wirst keinerlei Aussage in dieser Richtung von meiner Seite im AC Forum finden !
Auch keinerlei persoenliche Beleidigungen. Ausser vielleicht die Holzkoepfe :-)

Meine Vergehen waren folgende :

- Ich habe gegenueber Prof. Roessler mehr Respekt und Verstaendnis verlangt. Auch aufgrund seiner privaten Angelegenheiten, die sicherlich zu einem Bruch mit der Mainstream Wissenschaft gefuehrt haben. Wenn das Haus vom Staat gepfaendet wird. Ja liebe ich den dann noch ?
Anmerkung :
IM AC Forum hat der SYSADMIN das Wort "Prof. Roessler", "Professor Roessler" inzwischen gesperrt. Man kann nur noch "Roessler" schreiben. Man will dort Prof. Roessler seinen Prof Titel ueber idiotische Forenmechanismen nehmen. Kindischer geht es doch wohl kaum noch.
Ok Prof. Roessler ist wohl ein schlechter Physiker aber er war und ist einer der Top Mathematiker in Deutschland.
Statt Roessler Attraktor nun AC Attraktor oder wie ?

- Ich habe postuliert, dass keine physikalischen Prognosen mit einer 100% Sicherheit behaftet sind.
EIn Vogel und ein Stueck Toastbrot haben dies bestaetigt.
Es gibt in der Physik keine 100% Sicherheit.

- Ich habe postuliert, dass ein Neutronenstern nur bedingt mit der Erde vergleichbar ist. Das ist selbstverstaendlich.

- Ich habe postuliert , dass die M Theorien die im LHC Sicherheitsbericht verwendet wurden ein Problem haetten wenn es keine Hawking Strahlung gaebe.
Denn dann waeren alle Neutronensterne Modelle die zeigen, dass diese M Theorien nicht zutreffen koennen. Denn die kosmische Strahlung ist energiereicher als die Energien am LHC.
Daraufhin hat das AC Forum angefangen das astronomische LHC Argument anzuzweifeln.
Wie die Lemmings !

- Ich hab eine Unkorrektkeit von Herrn Mangano aufgedeckt. Er hat in einem Interview behauptet Neutronensterne muessten aufgrund der Berechnungen quasi sofort von MBH's aufgefressen werden. Das stimmt nicht. Der Vorgang wuerde laut Sicherheitsbericht mehrere Millione Jahre dauern.
Sofort = mehrere Millionen Jahre ?

- Ich habe viele Rechtschreibfehler begangen und viel editiert.
Ich moechte dich sehen wenn dich versucht ein ganzes Forum zu zerlegen.
Das kannst du ueberhaupt nicht nachempfinden. Es ist ein Horror.

Ok das waren meine Verbrechen im AC Forum.
Welche haben eine tatsaechliche Relevanz ?

Und ok ich muss diese DZGL nicht RAM nennen.
Andere Vorschlaege ? Oder gibt es bereits einen Namen ?
Gruesse

Ge?ndert von richy (17.10.10 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten