Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 05.08.13, 00:20
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: EMI's komplexer Farbraum

Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
Hi EMI,

schon mal alles kopiert oder digitalisiert/gescannt? Wär ja schade, wenn was verloren geht.

Grüße, amc

PS: Weißt du wie Susskind sich gefühlt hat, als seine "String-Idee" von mehreren Journalen abgelehnt wurde?
Hallo amc,

Ich kann mir das schon vorstellen wie man sich da fühlt.
Na ja meine Theorie hatte ich ja mal in einem Buch veröffentlich allerdings ohne die Berechnungen. Der Buchdruck wurde nicht abgelehnt.
Mit dem Nachvollziehen bin ich auch noch nicht viel weiter, kommt zu viel dazwischen. Wird wohl erst Herbst oder Winter wenn ich da mehr Zeit zu habe. Aktuell habe ich zwei andere Aufgaben zu lösen.
1. Bei meiner Drehpendeluhr unten der Draht vom Pendel ist gerissen.
Hmm kein Ersatzdraht im Haus. Mein Vater hat mir welche geschickt es waren aber nicht die richtigen (zu dünn haben das Uhrwerk nicht mitgedreht). Hm doch zum Uhrmacher, nach 4 Tagen zurückbekommen mit dem Kommentar "da können wir ihnen nicht helfen".
2. Festplattensicherung.
Mein Rechner meldet immer nach einer bestimmten Zeit "Festplatte".
Hatte ich wohl sebst mal so programiert, damit ich immer regelmäßig die Platte sichere. Habe da auch was zum anschließen an der Rechner gefunden steht dran "Maxdata" an dem Teil. Ob es meine extrene Festplatte ist weis ich nicht mehr. Das Teil leuchtet zwar aber sonst passiert nix. Ich weis nun gar nicht ob das Teil da wirklich was speichert oder nicht.

Gruß EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten