Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.05.07, 09:55
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Geist und Materie

Hi Leute...

Ich sehe, ihr benutzt meiner Meinung viel zu komplizierte Modelle, um diese "versteckten" Dimensionen zu beschreiben.

Doch meiner Ansicht nach sind diese gar nicht versteckt!

Versucht doch mal folgendes..

Eine Existenz..

Die erste Frage wäre.. Wodurch definiert sich eine Existenz..?

Dabei werden

a. eine Position benötigt...

b. ein Volumen, welches der Existenz seine geometrische Grösse verleiht...

c. einen Wert, welches seine Wertigkeit(Potential, Wichtigkeit, Bedeutung) in der Existenz belegt...

d. eine innere Eigenschaft, die beschreibt, wie diese Existenz wechselwirken kann...

e. eine "äussere" Eigenschaft, die beschreibt, wie die inneren Eigenschaften mit den "äusseren"(umgebenden) Eigenschaften wechselwirken kann(Frequenz, Periode)...

f. Eine Polarität (Ausrichtung), die beschreibt, in welchen geometrischen Konstellationen sie sich selbst zu den umgebenden Existenzen stellen kann..

Dann ihre "Sprachen", über die ihre jeweiligen Arten ihrer möglichen Wechselwirkungen "eingestellt" werden...

Analoge Kommunikation = Transversale Welleninterferenzen und deren Resonanzen(optisches Erscheinungsbild)

Digitale Kommunikation = Longitudinale Welleninterferrenzen und deren Resonanzen..(Kräfte-"Akustisches" Erscheinungsbild)

Beide regeln Form und Gestalt der jeweiligen Wechselwirkungen und geben ihnen ihre jeweils erscheinende Struktur(optische Struktur und ihre jeweils zugehörigen Kräftestruktur)

(Gut.. man könnte auch sagen, ich sehe das zu einfach? )

JGC

Ge?ndert von JGC (03.05.07 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten