Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.11.07, 11:17
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Kleiner Musiktipp

Zitat:
Zitat von quantquant Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

hab grad auf Bayern3 einen Titel gehört von Leona Lewis: Bleeding Love
http://www.leonalewismusic.co.uk/

Ich bin ja sonst Rock-Fan (Stones), aber dermaßen gut gemachte Popmusik habe ich schon sehr lange -seit Kate Bush - nicht mehr gehört. Was meint ihr??

Viele Grüße,

Günter
Liegt wohl daran, dass ich eher die rockige Abteilung bevorzuge (höre allerdings auch zwischendurch die schon genannten Musikrichtungen, inkl. Techno und Klassik), aber für mich hört sich der Song -von der zugegeben very sexy lady- an, wie ein hochgepushtes Bohlen-Popstartölen-Katzengejammer (ok, Geschmackssache).

Allerdings ist m.E. das große Dilemma heutzutage im Musicbusiness, dass musikalische Veranlagung -singen überhaupt- nur noch zweitrangig zu sein scheint, offenbar sind Aussehen und Performance die maßgebenden Kriterien für einen Superstar -oh tempora oh mores...

Der Vergleich mit Kate Bush (übrg. Jennifer Rush war auch eine Kanone in der Richtung) -na ja ich weiß nich- müsste Leona Lewis erst mal ohne elektronische Vollunterstützung (live 'n unplugged) singen hören...

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten