Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.05.07, 03:08
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Uri Geller - Löffelverbieger

Also ehrlich @zg,

seit wann steht dir der Sinn nach Makabrem? Sachlichkeit und nix wissen wollen von okkultem prangten gerade für dich einst als eherne Wahrzeichen!

Und nun bedienst du dich sogar kennend diversen Insider-Vokabulars. Es sollte besonderes vorgelegen haben, wenn man vom ehernen Faktiker zum Esoteriker im offensichtlich wohlvertrauten Umfeld abrutscht.

Sorry, ich kann es nicht anders sagen. Denn für nichts, das du derart kundtust, wirst du den praktischen Nachweis geschweige denn die unabhängige Überprüfbarkeit bereitstellen können. Das ist Fakt, wie für dich einst klare Realsprache für dich Fakt war. Was du sagst, gibt es ganz einfach nicht. Die Forschung weiß nichts darüber zu berichten, arbeitet an derartigem selbstredend nicht. Was du sprichst, hätte nicht das gerimgste mit PSI zu tun. Es ist okkult, sonst nichts.


Wäre an jenem, hätte die Medizin ein ernstes Problem: Ab wann wäre der Tod sicher, ab wann dürfte bestattet werden? Stell dir einfach vor, genau du!! würdest mit bereits solide verwesendem Körper, allerdings sehr wohl noch geistig lebend zur vermeindlich wohlverdienten letzten Ruhe gebettet. Es kann nicht mehr sein, doch es ist noch? Du könntest nicht mehr schreien, doch dein grauenvoll gepeinigter Geist brüllt unbändig in bestialisch shandorgepeinigter Qual?


Es gab Zeiten, da hatte ich mir derartiges defakto ausgedacht, soweit die Story danach verlangte. Hier indes ist die Wirklichkeit, auch wenn du niemanden der Rundenteilnehmer sehen kannst. Da sollte einem das für Entschmutzung vorgesehene Gerät sauber bleiben.


Wird Heim derzeit eigentlich noch erreichbar sein? Ich möchte ihm grundsätzlich ähnliches mitteilen. Sollte er das dann nicht mehr kommentieren können, war er wohl zu offiziellen Lebzeiten weit über seriöse Arbeitsziele hinaus geschossen. Kein Wunder, dass um sein Werk ein Bogen gemacht werden muss. Nun ist mir defakto klar, wieso bereits bei recht einfachen Betrachtungen einige nicht nachvollziehbare Klimmzüge und Umständlichkeiten auftauchen. Kunststück, man benötigt ja okkulte Argumentation, wenn man solche Bereiche in die Mirklichkeit mit hineinmogeln will. Solche Praxis hat mit Seriosität nix menr gemeinsam.


Nix für ungut, bei derartiger Krassnis muss ich doch mal dezent, indes ungeniert sprechen. Du wirst einst noch lebend zur wohlverdienten letzten Ruhe hinabgelassen und kannst nicht mal klopfen, um zu zeigen, dass es noch viel zu früh zur Einbringung in 1,80 m Tiefe sein wird? Und das war ernst gemeint. Ich höre es an deiner Sprache... (, denn will ich ob des immerhin enthaltenen Gaudifaktors nun doch nicht bringen ).


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten