Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.02.22, 20:55
Benutzerbild von antaris
antaris antaris ist offline
Guru
 
Registriert seit: 28.12.2021
Ort: In einem chaotischen Universum!
Beitr?ge: 735
Standard AW: Nerviger Mails von Zarathustra

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Die Pissbacke hatte einen Hass auf jeden
Hatte ist gut.
Ich will da gar keine alten Geschichten aufwärmen aber aus unbeteiligter Sicht ist das echt krass.
Ich mein wenn wirklich alle anderer Meinung sind, dann sollte man doch selber in den Spiegel schauen und das auch akzeptieren.
Ich habe ja nun auch die ein oder andere Vorstellung aber wenn mir hier alle sagen würden das es murks ist, dann würde ich das natürlich glauben.
Ist ja schon fast wissenschaftlicher Radikalismus. Es sind ja nicht nur die Worte, denn er droht ja öffentlich mit Gewalt.

Andersrums ist es wie in einem schlechten Film. Einer denkt die "absolute Wahrheit" gefunden zu haben aber keiner will ihm glauben. Wenn er so absolut überzeugt von seiner Meinung ist, dann ist es kein Wunder, dass es irgendwann krankhaft wird.
Im Internet sind ja vor allem in einem Forum sehr viele Posts von ihm und das geht ja schon jahrelang.

Insgesamt wirklich sehr grenzwertig und mit mulmigen Gefühl im Bauch. Ich hatte im Freundeskreis mal ein Erlebnis, wo es jemanden mehr oder weniger von eine auf die andere Sekunde seine Persönlichkeit zerrissen hatte. Sowas ist echt mit nichts zu vergleichen, was man in der "Normalität" erwartet.
__________________
Against all odds!

https://www.planck-unit.net
Mit Zitat antworten