Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.04.21, 18:41
Zweifels Zweifels ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2018
Beitr?ge: 244
Standard AW: Neue Theorie des Urknalls

Zitat:
Zitat von John Ullmann Beitrag anzeigen
Die Massenkorrektur bezieht sich auf die Wechselwirkung des Atoms. Wenn man den Urknall richtig erklären will, dann muss man Einsteins Gravitationstheorie quantenmechanisch formulieren. Das der quantenmechanische Mechanismus singulär ist, gelingt das nur in der Singularität des Universums.
Ich meine auf Wiki mal gelesen zu haben, dass man seit Jahren versucht, die RT mit der QT zu vereinen (z.B. durch die Stringtheorie, die aber dann 10 Dimensionen braucht), was aber nicht so recht klappen will. Da du aber im folgenden Absatz anführst, dass du über die Feynman Deltafunktion einen Pseudovierervektor in die QT einführen kannst (analog der 4-dim. Raumzeit, hab ich das richtig verstanden?), könnte es meiner Meinung nach möglich sein.

Zitat:
Zitat von John Ullmann Beitrag anzeigen
Meine Quantengravitation beruht auf dem universalen Gesetz von der Gleichheit der trägen und schweren Masse, nach dem die Beschleunigung einer trägen Masse der Intensität des Gravitationsfelds zwischen zwei schweren Massen entspricht.
Die Gleichheit ist, denke ich, richtig, damit beruht deine Theorie auf einer wahren Basis.

Zitat:
Zitat von John Ullmann Beitrag anzeigen
Das funktioniert also über Einsteins Gradientenfelder, die auf der Krümmung des Raums (im Kosmos) in Verbindung mit den Potenzialfeldern im Mikrokosmos des Atoms, die auf der Verdichtung des Raums (metrisches Potenzialfeld) beruhen.
Also hast du eine Äquivalenz zwischen Microkosmos und Macrokosmos gefunden:
"Krümmung des Raumes" (RT, Macrokosmos) <=> Verdichtung des Raumes (Microkosmus, QT)

Zitat:
Zitat von John Ullmann Beitrag anzeigen
Den strigenten physikalischen und mathematischen Beweis führe ich gut verständlich in meinem Buch "Das Universum ist in der Sprache der Mathematik geschrieben" (epubli-Verlag und amazon books).
Hat das damit zu tun: https://de.wikipedia.org/wiki/Delta-Distribution

Klingt erstmal alles ziemlich gut, aber auch ziemlich kompliziert.

Zitat:
Ich schicke es dir auch gerne als kostenloses Werbeexpemplar zu. Email: johnullmann@gmx.de
Es grüßt dich John
Yo, gerne. Ich kann dir aber nicht versprechen, ob ich das dann auch verstehe. Ich schick dir mal meine E-mail Adresse per PN.
Mit Zitat antworten