Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.01.10, 08:27
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Leistungen des Geistes...

Hallo Richy (und auch ihr Anderen...)


ICH behaupte/glaube weil ich da bestimmte Erfahrungen machen durfte..

das dieses Verhalten damit zusammenhängt, das der Geist nicht nur IM Kopf steckt, sondern sich auch wie ein elektromagnetisches(morphogenetisch?) Feld um uns herum befindet!! (Ich erzählte euch ja mal von der Stimme, die ich 10m hinter mir vernahm(obwohl keiner in Sichtweite war) und verhinderte, das ich leichtfertiger weise in einen 35m tiefen Brunnen gestürzt wäre)

Und dieses konnte ich nicht wissen, weil ich an diesem Ort noch niemals war!!

Mitten in der Wüste in Pakistan, weit weg vom Schuss...Und ich stand ganz alleine in der Gegend rum(500 Meter weg von der Bußstoppstelle)

Ich war so geschockt, weil ich mir nicht erklären konnte, das die Stimme nicht in meinem Kopf erschien, sondern außerhalb davon.. Und da zweifelte ich das erste Mal an der These, das die Seele IN meinem Körper stecken sollte...


Das hatte mich dann auch jahrelang verfolgt, bis ich diese Vision hatte...




Das kleine Männchen in der Mitte(Mensch ärgere dich nicht-Figur) stellt nämlich meiner Meinung nach in Wahrheit nur ein Schnittstelle dar, an der ein örtliches Raumzeitgeschehen(bzw. deren jeweiligen Feldaktivitäten) seinen Reflektions-Punkt findet...

Alles um mich herum ist also sozusagen die "lebendige" Existenz, welche MICH erst ermöglichen...




Daher auch diese Idee mit dem Mandelmännchen...




Ich meine, das die Formel des Apfelmännchens ganz genau die 4 elementaren Grundgrößen beschreibt, die ein evolutionsfähiges Dasein benötigt und in der Physik die 4 Zustände beschreibt, nach denen in einer Reihenfolge die jeweiligen wechselwirkenden Geschehen von statten gehen..

Fest, flüssig, gasförmig und gelöst.. (Der Plasma-Zustand ist im meinen Augen KEIN Extra-Zustand, sondern nur eine modifizierte Form des Gas-Zustandes)

Das also diese 4 genannten Zustände über ihre jeweiligen angestammten Eigenschaften untereinander "kommunizieren" können, je nach dem, in welcher Form(longitudisch-transversal)welchem Frequenzband sie jeweils aktiv sein können und in Austausch treten.


Und in der Praxis würde sich das SO auswirken....

All die unsichtbaren Feldwirkungen sorgen dafür, ob sich was zusammenfindet oder trennt..

In welcher Form das wiederum stattfindet, hängt nur alleine von den jeweils angetroffenen Aggregats-Zuständen ab und den jeweiligen Konzentrationen im jeweiligen Raumzeit-Gefüge

Das Universum ist also selbst der "Gott"...

Sein Inhalt ist Körper(Massegestalt..)
Seele (die elektromagnetisch/gravitativenZuordnungsmuster untereinander...)
Geist (die jeweilige örtlich vorhandenen Bedingungen/Möglichkeiten, nach denen sie jeweils sich miteinander austauschen können...)
Kommunikation Die Botschaft, das Wort, der Zweck...


Was wir letztlich damit anfangen, das ist alleine unser Problem/Entscheidung!


Auf jeden Fall zeigt sich darin, das man das Sein nicht zu ernst nehmen darf und sich durchaus auch ruhig ganz profanen Alltagsgelüsten hingeben darf, ohne das man dabei sich irgendwelche schlechte Gewissen machen muss...


In diesem Sinne, frohe Wintertage...


JGC

Ge?ndert von JGC (03.01.10 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten