Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.10, 10:39
Benutzerbild von oli80
oli80 oli80 ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beitr?ge: 2
Daumen hoch AW: Leistungen des Geistes...

Hi..

Ich denke oder Fühle da in gleicher Richtung. Ich glaube das sich um den Menschen herum eine Art inaktives Kraftfeld bildet. Es ist wie eine art Energie gespeichert mit viele Informationen. Informationen im Zusammenhang mit dem Charakter aber auch mit dem Wissen. Schwer zu erklären. Ich sehe es nur. Früher dachte ich es seien Halluzinationen doch ich merkte ich konnte diese Energiefelder sehen wann ich es wolle. Ich konnte sie auch spüren. z.B. bei einer Umarmung.

Jetzt habe ich mich mit Quantenphysik beschäftigt und versuche diese Fähigkeit miteinander zu verbinden. Und ich komme zu den unglaublichsten Fantasien. Das Interessante ist das ich irgendwann ab und an Beiträge lese wo Wissenschaftlern sich genau darüber unterhalten und Thesen aufstellen.

Ich habe mir das Video von Mr. Brain angeschaut und konnte mich ansatzweise darin identifizieren. Ich hatte nur kein Unfall oder bin Geistlich eingeschränkt. Aber geht um das , WIE , wie er das macht ist genial. Denn er macht nichts er lässt alles sein Instinkt machen. Und so mache ich es auch. Ich sehe vor meinen inneren Auge Bilder und Thesen,. Unterhalte mich mit meinen Gewissen darüber und so entstehen meine Thesen.

Ich weiß nur noch nicht wo ich diese Thesen aufschreibe. Ich habe mir Notizen gemacht und wollte mal ein Buch schreiben. Doch da siegt die Faulheit.
Mit Zitat antworten