Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest.

Hinweise

Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest. Wenn Sie Themen diskutieren wollen, die mehr als Schulkenntnisse voraussetzen, sind Sie hier richtig. Keine Angst, ein Physikstudium ist nicht Voraussetzung, aber man sollte sich schon eingehender mit Physik beschäftigt haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.05.24, 17:44
sirius sirius ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 1.070
Standard AW: "Einstein Was Wrong!"

Zitat:
Zitat von Götz Kiesling Beitrag anzeigen
Provokante Fälschungen stören mich in jedem Fall, weil das eher was mit Sick Humor zu tun hat, über den ich nicht unbedingt lachen kann. Wissenschaft konzentriert sich eigentlich auf Fakten und logische Argumente als auf Possenreißerei, leuchtet dir das ein?


Ich kann verstehen, dass Du in Deiner Situation nur schwer über Dinge lachen kannst.
Wenn Dir meine Antwort(en) nicht gefallen, ist das Dein Problem und nicht meines!
Was mir einleuchtet, braucht Dich nicht zu kümmern.
Wenn Du nicht mit Deiner Situation klarkommst, solltest Du in Erwägung ziehen, Dir professionelle Hilfe zu holen.

Auf meine Frage, was Dich genau stört, bist Du nicht weiter eingegangen.
Vielleicht findet sich hier im Forum ein anderer Gesprächspartner für Dich.
Alles Gute für die Zukunft
__________________
Stille Menschen haben den lautesten Verstand
Stephen Hawking
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.05.24, 18:06
Götz Kiesling Götz Kiesling ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 25.02.2024
Ort: In der Nähe von München
Beitr?ge: 42
Standard AW: "Einstein Was Wrong!"

Genau das meinte ich mit deiner Possenreißerei in Verbindung mit Sick Humor, nämlich dass es dir völlig egal ist, wie verletzend oder beleidigend du dich anderen gegenüber verhälst, solange nur du darüber lachen kannst. Ich halte das ja eher für gehässig, und du? Boshaftigkeit hat wohl doch einiges mit Gehässigkeit zu tun, gibst du mir da recht?

Ge?ndert von Götz Kiesling (29.05.24 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.05.24, 10:38
sirius sirius ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 1.070
Standard AW: "Einstein Was Wrong!"

Zitat:
Zitat von Götz Kiesling Beitrag anzeigen
..

Ich bin z.B. derzeit in einer Obdachlosenunterkunft, nachdem vor ca. 1,5 Jahren meine Freundin an ALS gestorben ist, die ich bis zum Schluss gepflegt hatte, da ich mir unsere gemeinsame Wohnug nicht leisten konnte. Und studiert habe ich auch nicht, da ich in der Schule sehr unterbewertet worden war, wie mir meine damalige Lehrerin am Abendgymnasium bestätigt hatte, die meinte, ich sei ein Fall für ein Begabtenabitur gewesen. Also nicht jeder High Potential muss zwangsläufig studiert haben.
Vielleicht hilft der Link Dir weiter

https://www.wohnungslosenhilfe-muenc...hlichsind.html

Kannst mich gerne auch per PN kontaktieren, wenn Du möchtest
__________________
Stille Menschen haben den lautesten Verstand
Stephen Hawking
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.05.24, 14:51
Götz Kiesling Götz Kiesling ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 25.02.2024
Ort: In der Nähe von München
Beitr?ge: 42
Standard AW: "Einstein Was Wrong!"

Eigentlich habe ich gute Chancen, ich rauche nicht, ich trinke nicht (trockener Alkoholiker und entwöhnter Raucher seit 15 Jahren), bin handwerklich geschickt und habe entsprechen viel Werkzeug, Geld ist auch kein Problem, jedoch.....................meine wissenschaftlichen Arbeiten über die Entstehng des Lebens und das Buch, an dem ich gerade arbeite, über die Evolution der Menschheit, macht vielen potentiellen Vermietern Angst. Was völlig Normales ist denen viel lieber und vor allem jemand, der keine Probleme macht. Für einen Bekannten von mir mache ich z.B. gerade eine Hausverwaltung, die jahrelang immer nur kassiert hat aber kaum was bis Garnichts dafür geleistet hat, juristisch fertig. Dadurch sind entsprechende Schädem mit Folgeschäden am Wohnhaus aufgetreten, wofür diese Hausverwaltung rechtlich haftbar ist. Ich suche daher jemanden, der mich wertschätzen kann und daher gerne als Mieter nimmt. Da muss ich dann eben suchen, gute Ehefrauen findet man ja üblicherweise auch nicht an der nächsten Straßenecke. Aber vielen Dank für deine Bemühungen.

Ge?ndert von Götz Kiesling (31.05.24 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm