Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.05.07, 19:41
saxine saxine ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 19
Standard AW: Die Enstehung der Realität

Was meinst du mit Kraftfeldern? Geobiologische Kraftfelder? Hier hätte ich dann mal eine Frage, mit der Hoffnung um Antwort....

Sog. Radioästesisten messen Kraftfelder in sog. Bovis- Einheiten. Ich bin einmal dabei gewesen...eine Wünschelrute war das Messinstrument! Irgendwo habe ich gelesen,dass hier eine Verbindung zu den Angström - Einheiten besteht. Doch was ist das?
Kann man denn solche Kraftfelder wissenschaftlich nachweisen?
Bestimmten Orten wird eine besondere "Energie" nachgesagt, z.B. in der Kathedrale in Chartres (F) ...hier sollen 20.000 Bovis-Einheiten gemessen worden sein. Was bedeutet dies ? Und dies wissenschaftlich zu überprüfen?

Festgestellt habe ich jedoch selbst, dass es sog. Kraftorte gibt, an denen man besondere körperliche Symptome hat ( z.B. erhebliche Pulsschwankungen, "Kribbeln" in den Extremitäten, etc.).

Alles nur Einbildung?

Hier in meiner Nähe gibt es einen Platz, der von einem Geobiologen "ausgemessen" wurde und die vierfache Energiemenge haben soll. Befindet man sich an diesem Platz, hat man die unterschiedlichsten körperlichen Symptome und Nachwirkungen.

Lange vor Christi Geburt gab es schon Wünschelrutengänger, in Ägypten fand man Skulpturen und Bilder von Priestern mit Gabelzweigen, es gibt Holzschnitte aus dem 16.Jh mit Wünschelrutengängern.
Materie im Raum schwingt, man kann es anscheinend über die Rute "messen".
Doch kann man es auch belegen?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm