Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 01.07.08, 01:31
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neueste Theorien der aktuellen Physik!

moin,
Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Haben wir doch auch!!

Sind unsere Bauchgefühle, welches uns die Intuitive Handlung erlaubt etwa keinem Sinnesorgan zugehörig? Was ist denn mit dem Sonnengeflecht, dem Nervennetzwerk im Bauchraum?
äh ja, erwarte nicht zu hoch, also vor allem mal nicht "anders". Die Natur zeigt sich tatsächlich immer wieder ganz einfach... Ähh... Allerdings ist eine Verständigung fast unmöglich. Du feuerst mit elMag auf Kreuzungskunkte, lässt Quantenobjekte, die nicht dem Paulischen Ausschließungsprinzip unterliegen, miteinander agieren, verwirbeln und sogar Gravitation erwirbeln. Wo kam der Impulsaufschlag her, damit c gem. leerer Behauptung tatsächlich überschritten werden soll? Wie gelangt zunächst mal Impuls über c?

Du kannst weder Beläge, noch Herleitungen, noch Überprüfungsangebote liefern. Es ist also kein Postulat, noch nicht mal Spekulation. Das gesicherte lehnst du indes ab. Nun sag halt selbst, auf welcher Basis man sich unterhalten könnte. Ich z.B. käme mir wie Klein Dolly vor, wenn ich das gesicherte und bewährte ablehnen wollte. Wieso sollte ich das tun? Da würde ich mich doch besser in einem Karnevalsverein bereiligen. Physik interessiert mich ohnehin doch bissele mehr. Zwickmühle? Ich nicht.


Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm