Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 22.08.08, 22:47
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Zugvögel und Quantenphysik

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
moin Lambert,

ich denke mal, genau über G-Polarisierung kann Spekulation gar nicht sinnvoll sein. Die G-Kraft ist nicht polar.

Was wir haben, sind Polarisierung und Raumkrümmung. Beides kann zusammenhängen, muss es aber keineswegs tun. Deine und EMI's Perspektiven scheinen wie Feuer und Wasser zu sein. Vielleicht sind sie es aber auch gar nicht.

Vorab probiere ich die Vorstelung, beide Felder harmonieren (vielleicht über e als Schlüssel) miteinander, scheinen aber verschiedener Natur zu sein. elMag folgt jedenfalls auf seinem Vektor der Geodäte. - Als Basis-Überlegung landen wir also offenbar bei der ART.

Gruß Uranor
na, bei der Nicht-Polarisierung des G-Feldes sind wir uns wenigstens einig. Dennoch ist das G-Feld auch nicht ohne Bezug. Das sieht man an der Form der Galaxie. Die Grenze einer Galaxy ist die grenze des Gravitationsfeldes zugehörig zu genau dieser Galaxy.

Ja, ja Raumkrümmung? Aber wie? Bei sqt bezieht sich diese auf den Raumquantum.

Da fängt die Diskrepanz ja gleich wieder an. Das ist hinderlich aber unvermeidbar.

Ich sehe kein anderes "Farbfeld" anders als das Gravitationsfeld als Grundfeld. Das E-Feld ist dem Gravitationsfeld zugeordnet, nicht andersrum.

Muss mich verabschieden, bis danne

L

Ge?ndert von Lambert (22.08.08 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm