Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.12.09, 17:50
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Prof. E. Rauscher

Hi Hermes
Die Darstellungen deines letzten Threads sind fuer einen zivilisierten Menschen im Grunde selbtsverstaendlich.
Denen stimme ich natuerlich vollkommen zu. Dennoch habe ich den Verlauf des Threads hier genau so kommen sehen.
Mich hat ausschliesslich der wissenschaftlich Inhalt von Rauschers Paper interessiert. Ulis Argument ist in der Form
berechtigt, dass man zunaechst im Ueberblick eine Arbeit bewertet und dazu die Kompetenz und Serioesitaet einer Person abschaetzt. Das ist eine effiziente Maßnahme, denn es muss zunaechst abgeklaert werden, ob sich der Aufwand lohnt sich mit einer Arbeit intensiver zu beschaeftigen. Ich verwende selbst dieses System.
Den meisten Usern hier genuegt es jedoch einen Text nach dem Auftreten gewisser Stichwoerter abzusuchen. Ohne Kontext. Die von mir zitierte Tabelle koennte durchaus auch in einer wissenschaftlichen Arbeit, die Interpretationen der QM kritisiert abgebildet sein. Sie ist bezueglich der Arbeit fuer einen Menschen der lesen kann nicht fuer eine Bewertung geeignet.
Anhand dieser harmlosen Tabelle wird jedoch nicht nur der gesamte Inhalt des Papers sondern auch die gesamte wissenschaftliche Arbeit der Person in Frage gestellt.
Aus der kann man entnehmen, dass sich Rauscher mit zunehmendem Alter und Erfahrung auch medizinischen Themen gewidmet hat. Ihre Zusammenarbeit mit Haremein koennte darauf begruendet sein, dass sie vom Mainstream genauso wie im Forum hier schliesslich pauschal abgewertet wird.
So werden dann die besten Sahneteilchen, wie z.B auch Tesla, an die Esoterikszene abgegeben.
Man will es fast nicht glauben.
Wenn solch ein Ausbluten an Kreativitaet im Mainstream weiter anhaelt wird dieser am Ende nur noch aus "Calulatern" bestehen.

@Lorenzy
Hast du das Paper gelesen ? Oder wirst du es noch lesen ?

Ge?ndert von richy (26.12.09 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm