Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 18.09.11, 09:44
Benutzerbild von Nick Rymer
Nick Rymer Nick Rymer ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beitr?ge: 127
Standard AW: Antigravitation - Ein neues Verständnis von Schwerkraft

Guten Morgen Herr Bauhof!
(eigentlich wollte ich ja heute morgen was von Loriot schreiben in der Art wie, "Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos" für Männer objektiviert: Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos - so quasi zum Einläuten der nächsten Runde, die da m.E. hieße Objektivität beim Kosmos. Hab ich mir dann aber ganz schnell anders überlegt, als ich die persönl. Ansprache EMI's las (mein Gott!))

Sie haben sich ja meinetwegen die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Das habe ich nicht gewollt.

Gruß, Nick

P.S.: Kann man sich hier eigentlich auch entschuldigen? Ich habe das Gefühl, ich werde hier nur noch vermöbelt.
P:S.II: Ich wünsche mir ja sehr, hier zu meinem Thread noch irgendetwas beitragen zu können, aber mit Beweisen auf Grundlage der ART hab ichs nicht so. Wie ich schon postete: ich habe nur Indizien. Derer zwar massig, aber die hängen alle so lose in der Luft herum.

Ich würde mich wirklich irrsinnig freuen, wenn ich bei Ihnen dreien den Kitt für diese Indizien fände, und auf dem Stand der Dinge kann das ja wohl nur die ART. Mit Strings und M's kenne ich mich nun wirklich garnicht mehr aus. Schon beim Lesen populärwissenschaftlicher Veröffentlichungen dbzgl. standen mir die Haare zu Berge.

Also wenn es denn irgend möglich wäre einmal von der Unvollkommenheit meiner hier in Anbetracht des Amtes vollständig unwichtigen Person abzusehen, hätte ich auch keine Einwände, wenn Sie drei auf meine unmaßgeblichen Äußerungen dabei verzichten wollten. Ich würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn Sie mir den Zugang zum Forum ließen, auch wenn mir klar geworden ist, dass Sie gut auch ohne Gesellschaft mit Ihren Gedanken weiterkommen.

Ich wünschte sehr, hiermit Ihren Ärger über mein Betragen besänftigt zu haben,

Nick Rymer



"Erneut, aber im neuen Forum: subatomare Vererbung - Hinweise?" - Was für ein Thread! Wenn ich geahnt hätte, was es schon alles gibt.... Im grunde bräuchte es ja hier genau das oder sowas Ähnliches, um der Materie bzw. Masse zu erlauben, einen Bezug zum graviatationsfreien Raum zu haben.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Ge?ndert von Nick Rymer (18.09.11 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm