Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 09.10.08, 06:40
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Photoeffekt real

Naja...

@ Uranor

Du weißt, wie ich dazu stehe..

In meinen Augen sind es nur gravitative Druck-Schwankungen, die im Vakuum dem Gravitationsfluss eine Frequenz geben und so erst die transversal energetisch bedingten Prozederes uns zeigen..

Du kennst meine Animationen vom schwingenden Raum, der eben als örtlich auftretende Volumenveränderungen des "Mediums" Vakuum zustande kommt..

@ Sino..

Ich kann mich Hermes nur anschließen...

Ich denke auch, das unser Geist genauso wie die Materie den selben relativistischen Erscheinungen unterworfen ist und daher ganz alleine unsere eigene Bewegungs-Geschwindigkeit, sowie unsere eigene Wahrnehmungs-Geschwindigkeit dafür sorgen, das DAS WAS wir sehen uns SO zu Gesicht kommt, WIE wir uns entsprechend bewegen, ausrichten und reagieren.

Daher teilt sich das Universum als Ganzes für mich in 2 Komponenten..

das offensichtliche Universum(das Sicht- und Messbare EM-Spektakel) und das "geheime" Universum, dessen Funktionen unsichtbar und unmessbar über die Gravitation seine Funktionen ausübt, aber trotzdem über die Wirkungen wahrnehmbar ist..

Ich gehe sogar so weit, das die EM-Eigenschaften der realen algebrahischen Mathematik folgt(so wie z.B. unser Gehirn logisch denken kann), während die Gravitations-Eigenschaften unserer Intuition und dem Gefühl entsprechen. (die den Gesetzen der Mengenlehre folgen und auch nicht einfach so zu sehen und zu messen sind, weil wir eben nur ihre jeweiligen Wirkungen wahrnehmen)

Ein Bewusstsein?

Ich denke also bin ich...

ist nicht jede Art von Geschehen so was wie ein datenverarbeitender Prozess?

Ich sage, so innen, so auch außen...(mit unserem wahrnehmenden Bewusstsein als "Brennlinsen-Querschnittsfläche" die eben auch noch die Seiten der jeweils wahrgenommenen vonstatten gehenden Prozederes tauscht)


Dieser "Ich denke also bin ich" Spruch gilt also meiner Ansicht nach auch für das Universum und spiegelt im Prinzip Weltraum unserer Seele.


JGC
  #182  
Alt 09.10.08, 11:15
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von Kurt
Es gibt keinen Zufall!
Als in einer Würzburger Klinik zwei ledige Mütter am selben Tag Zwillinge gebaren, legte man sie in dasselbe Zimmer.
Im Verlauf ihrer Gespräche stellte sich heraus, dass alle vier Kinder den gleichen Vater hatten.
Diesem Vater fiel zufällig der Blumenstrauß aus der Hand, als er das Zimmer betrat.

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.

Ge?ndert von EMI (09.10.08 um 11:19 Uhr)
  #183  
Alt 09.10.08, 14:17
Benutzerbild von Kurt
Kurt Kurt ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Als in einer Würzburger Klinik zwei ledige Mütter am selben Tag Zwillinge gebaren, legte man sie in dasselbe Zimmer.
Im Verlauf ihrer Gespräche stellte sich heraus, dass alle vier Kinder den gleichen Vater hatten.
Diesem Vater fiel zufällig der Blumenstrauß aus der Hand, als er das Zimmer betrat.

EMI
Das ist kein Zufall, das ist echte Leistung.


Kurt
  #184  
Alt 09.10.08, 16:35
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Das ist kein Zufall...
Die fünf Kinder Catherine, Carol, Charles, Claudia und Cecilia von Ralph und Carolyn Cummins aus Clintwood im amerikanischen Bundesstaat Virginia erblickten in mehrjährigen Abständen zwischen 1952 und 1966 das Licht der Welt, alle am 20. Februar.
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
  #185  
Alt 09.10.08, 16:51
Benutzerbild von Kurt
Kurt Kurt ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Die fünf Kinder Catherine, Carol, Charles, Claudia und Cecilia von Ralph und Carolyn Cummins aus Clintwood im amerikanischen Bundesstaat Virginia erblickten in mehrjährigen Abständen zwischen 1952 und 1966 das Licht der Welt, alle am 20. Februar.
Was ist mit denen die am 30 Februar geboren wurden?

Kurt
  #186  
Alt 09.10.08, 17:47
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Was ist mit denen die am 30 Februar geboren wurden?
deren Namen fangen nie mit 'C' an. Bei der Aussage ist man sicher. Komischer Zufall, oder?
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
  #187  
Alt 09.10.08, 18:21
Benutzerbild von Kurt
Kurt Kurt ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
deren Namen fangen nie mit 'C' an. Bei der Aussage ist man sicher. Komischer Zufall, oder?
Die Namen der am 30 Febr. Geborenenen fangen überwiegend und nicht mehr als Zufall hinstellbar, mit dem gleichen Buchstaben an.
Räsel: wer weiss den Buchstaben?


Und nun noch eins.
Warum zeigt es sich so als würden kleine Kügelchen auf der Photoplatte einschlagen, es aber keine solchen gibt.

Warum haben so viele Physiker sich daran festgebissen und es als bare Münze akzeptiert, ohne das sie jemals nachgefragt haben, wie denn diese Kügelchen überhaut entstehen (können).

Warum macht sich niemand die Mühe sich damit auseinanderzusetzen.

Warum läuft man ins Leeeere wenn man das Thema darauf richtet???

Zufall?


Kurt
  #188  
Alt 09.10.08, 19:53
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Naja...

@ Uranor

Du weißt, wie ich dazu stehe..

In meinen Augen sind es nur gravitative Druck-Schwankungen, die im Vakuum dem Gravitationsfluss eine Frequenz geben und so erst die transversal energetisch bedingten Prozederes uns zeigen..

Du kennst meine Animationen vom schwingenden Raum, der eben als örtlich auftretende Volumenveränderungen des "Mediums" Vakuum zustande kommt..

@ Sino..

Ich kann mich Hermes nur anschließen...

Ich denke auch, das unser Geist genauso wie die Materie den selben relativistischen Erscheinungen unterworfen ist und daher ganz alleine unsere eigene Bewegungs-Geschwindigkeit, sowie unsere eigene Wahrnehmungs-Geschwindigkeit dafür sorgen, das DAS WAS wir sehen uns SO zu Gesicht kommt, WIE wir uns entsprechend bewegen, ausrichten und reagieren.

Daher teilt sich das Universum als Ganzes für mich in 2 Komponenten..

das offensichtliche Universum(das Sicht- und Messbare EM-Spektakel) und das "geheime" Universum, dessen Funktionen unsichtbar und unmessbar über die Gravitation seine Funktionen ausübt, aber trotzdem über die Wirkungen wahrnehmbar ist..

Ich gehe sogar so weit, das die EM-Eigenschaften der realen algebrahischen Mathematik folgt(so wie z.B. unser Gehirn logisch denken kann), während die Gravitations-Eigenschaften unserer Intuition und dem Gefühl entsprechen. (die den Gesetzen der Mengenlehre folgen und auch nicht einfach so zu sehen und zu messen sind, weil wir eben nur ihre jeweiligen Wirkungen wahrnehmen)

Ein Bewusstsein?

Ich denke also bin ich...

ist nicht jede Art von Geschehen so was wie ein datenverarbeitender Prozess?

Ich sage, so innen, so auch außen...(mit unserem wahrnehmenden Bewusstsein als "Brennlinsen-Querschnittsfläche" die eben auch noch die Seiten der jeweils wahrgenommenen vonstatten gehenden Prozederes tauscht)


Dieser "Ich denke also bin ich" Spruch gilt also meiner Ansicht nach auch für das Universum und spiegelt im Prinzip Weltraum unserer Seele.


JGC

Was haste denn heute genommen ?
Muss gut sein ... würde ich auch gerne mal probieren.
  #189  
Alt 09.10.08, 20:02
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Was haste denn heute genommen ?
Muss gut sein ... würde ich auch gerne mal probieren.


Ich habe nichts "genommen" eher etwas "losgelassen"....

Das macht man nur einmal im Leben, dann hast du eine neue Perspektive hinzugewonnen.. Du erschaust dann statt der üblichen 3 Dimensionen eben vier


"Genommen" hab ich mal in den 70ern und 80ern.. Lysergsäurediäthylamid.

kling klang....Geben sie der Zukunft ein Zuhause.. LDS....kling klang
  #190  
Alt 09.10.08, 20:06
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Photoeffekt real

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ich habe nichts "genommen" eher etwas "losgelassen"....

Das macht man nur einmal im Leben, dann hast du eine neue Perspektive hinzugewonnen.. Du erschaust dann statt der üblichen 3 Dimensionen eben vier


"Genommen" hab ich mal in den 70ern und 80ern.. Lysergsäurediäthylamid.

kling klang....Geben sie der Zukunft ein Zuhause.. LDS....kling klang
Und nie auf Horrortrip gewesen ?
Auch eine mögliche neue Perspektive.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm