Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest.

Hinweise

Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest. Wenn Sie Themen diskutieren wollen, die mehr als Schulkenntnisse voraussetzen, sind Sie hier richtig. Keine Angst, ein Physikstudium ist nicht Voraussetzung, aber man sollte sich schon eingehender mit Physik beschäftigt haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 28.11.07, 20:12
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Zitat:
Zitat von JotBe Beitrag anzeigen
ICH habe niemals jemandem "den gesunden Menschenverstand abgesprochen", sondern nur diejenigen zitiert, die es SELBST getan haben (und sogar andere dazu verleiten wollten).


Es war bei weitem nicht nur "strunzdoof" (kannst du ja nachlesen), und "die letzte Antwort" hat nur gezeigt dass es um einen Psychopaten ohne jeden Unrechtsbewusstsein handelt.


Willst DU jetzt etwa anderen vorschreiben wann sie sich in ihren Grundrechten verletzt fühlen dürfen !?

JotBe
Mir ist bei den Links, die zu anderen Foren geführt haben, aufgefallen, dass sich anscheinend alle RT-Kritiker bei geringster Ironie oder Kritik sofort auf den Schlips getreten fühlen und mit Anwälten drohen, für sich selbst aber Ironie und Kritik an der RT als Menschenrechte ansehen. Ich will nicht vorschreiben, wann man sich in seiner Meinungsfreiheit verletzt zu fühlen hat, das Gesetz selbst sagt wann dies der Fall ist, unabhängig von dem Fühlen, sonst wäre es sozusagen relativ.

Du selbst schreibst auf deiner Seite (für alle, die keinen gesunden Menschenverstand haben) oder so ähnlich, wen meinst du damit, wenn nicht die Relativisten?

Er hat aber noch wenigstens gesagt, dass er darauf nicht stolz ist und dass man dies hätte anders formulieren können, du aber sagst gar nichts zu deinen Antworten.


gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 28.11.07, 20:28
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Zitat:
Zitat von rafiti Beitrag anzeigen
Mir ist bei den Links, die zu anderen Foren geführt haben, aufgefallen, dass sich anscheinend alle RT-Kritiker bei geringster Ironie oder Kritik sofort auf den Schlips getreten fühlen und mit Anwälten drohen, für sich selbst aber Ironie und Kritik an der RT als Menschenrechte ansehen. Ich will nicht vorschreiben, wann man sich in seiner Meinungsfreiheit verletzt zu fühlen hat, das Gesetz selbst sagt wann dies der Fall ist, unabhängig von dem Fühlen, sonst wäre es sozusagen relativ.

Du selbst schreibst auf deiner Seite (für alle, die keinen gesunden Menschenverstand haben) oder so ähnlich, wen meinst du damit, wenn nicht die Relativisten?

Er hat aber noch wenigstens gesagt, dass er darauf nicht stolz ist und dass man dies hätte anders formulieren können, du aber sagst gar nichts zu deinen Antworten.


gruss
rafiti

Ironischerweise ist eben die Kritikfähigkeit vieler Kritiker sehr begrenzt; Anwesende natürlich ausgenommen
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 28.11.07, 21:40
Benutzerbild von Hamilton
Hamilton Hamilton ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Deutschland
Beitr?ge: 447
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Zitat:
In einer solcher Umgebung habe ich wirklich nichts verloren.
Ich würde vorschlagen, Du ziehst Deine Konsequenzen daraus.
__________________
"Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun."
Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 28.11.07, 23:06
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Ironischerweise ist eben die Kritikfähigkeit vieler Kritiker sehr begrenzt; Anwesende natürlich ausgenommen
Ja, leider, da wird teilweise totaler Unsinn verbreitet, mal unter uns, manch einer könnte noch auf die Idee kommen, es gäbe mittlerweile Gummizellen mit Internetanschluß.

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 28.11.07, 23:52
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Ermahnung

Zitat:
Zitat von JotBe Beitrag anzeigen
1. hat dieses "Grüssle" eine Verwarnung noch mehr verdient als ich
Tja Josef, offensichtlich hast du diese Meinung exklusiv.

Zitat:
Also, wenn ich wieder angegriffen werde, dann werde ich mich wieder verteidigen. Aber wenn dieser Psycho und seine Groupies sich von mir fernhalten, dann kann es hier schon (wohl zum 1. mal in der Weltgeschichte ) Frieden zwischen den Gegnern und Befürwortern der RT geben.
Komisch. In meinem vor kurzem geleisteten Beitrag, auf den du mit deinen asozial-vulgären Schmierereien reagiert hast, hatte ich dich doch in keinster Weise beleidigt.

Statt dessen zerrst du einen Beitrag von mir hervor, der bestimmt schon 1 Jahr alt ist und missbrauchst diesen als Begründung für deine Pöbel-Reaktion.

Das ist absolut lächerlich und unterstreicht nur deine offensichtliche antisoziale Persönlichkeitsstörung, die zudem mit einer auffälligen Affektlabilität einher geht, die einem Sorge bereiten muss.

Amokläufer heben sich in ihrer Persönlichkeitsstruktur davon sicherlich nicht wesentlich ab.

Man muss dankbar sein, wenn man bei deinen Wutausbrüchen nicht zugegen ist.

Zum Schluss ein kostenloser Tipp:

Nimm deine Homepage vom Netz. Auch wenn du dir mit deinen beschränkten Mitteln sicherlich Mühe gegeben hast, machst du dich mit diesem von Logikbrüchen nur so strotzenden Müll nur noch lächerlicher, als du es ohnehin schon bist.

Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 29.11.07, 14:37
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard @alle

Merkt Ihr eigentlich nicht, daß Ihr hier wieder mit dem Zarathustraschizo ablabert? Genau das gleiche Dumpfgesabbel u.a. an den Herrn "Betreiber", Angst vor Geisteskranken bzw. Irrenhäusern, gepaart mit Großmannssucht (weltweite "Weltgeschichte") und dabei die Weigerung, auf meine (physikalischen) Fragen an ihn zu antworten.
Das ganze gewürzt mit ewigen Beleidigungen, sonstiger Polemik und der Versicherung, daß er hier seiner Meinung nach nix zu suchen hat.
Ein Elend ist das.

*dakeinenBockmehrdraufhat*

Grüße


Henri

Ge?ndert von Henri (30.11.07 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.12.07, 23:32
JotBe JotBe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beitr?ge: 162
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Tja, ich hätte doch weg von diesem Thread bleiben sollen, denn ihr seid einfach nur erbärmlich: Aufgeblasene Vollidioten mit schwachsinnigen Speichelleckern, und die paar Vernunftigen billigen stillschweigend dieses jämmerliche Mobbing hier (oder geniesen es vielleicht sogar).

Das moderierte Forum ist also nur dazu da, die Kritiker zu verwarnen wenn sie sich gegen die Pöbeleien der hauseigenen Spinner wehren. Warum habe ich überhaupt was Besseres erwartet !?

Also habe ich hier nur wieder einmal Perlen vor die Säue geworfen.
Aber wenigstens habe ich kein schlechtes Gewissen wenn ich euch jetzt Einsteins Märchen und eurer Dummarroganz überlasse, mit den ihr euch selber immer wieder lächerlich macht.

Glaubt eben ruhig weiter an krumme Raumzeiten, pulsierende Neutronensterne, Dunkle Materie der Sith und weiteren Schwachsinn, das mit Wissenschaft schon lange nichts mehr zu tun hat.

Und jetzt könnt ihr mir weiter nachtreten, ihr Armleuchter ...


momentan verärgert und dauerhaft enttäuscht,
JotBe
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 03.12.07, 11:50
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo Zarathustraschizo!

Guten Tag!

Zitat:
Tja, ich hätte doch weg von diesem Thread bleiben sollen,
...denn schließlich haben Sie hier nix zu suchen (Ihre eigene Aussage).
Wollen Sie nicht doch mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, um zu ergründen, warum Sie sich dann trotzdem ständig auf diesem Board entleeren?!
Ich frag` nur, weil Loiden wie mir das gehörig stinkt.


Zitat:
denn ihr seid einfach nur erbärmlich: Aufgeblasene Vollidioten mit schwachsinnigen Speichelleckern, und die paar Vernunftigen billigen stillschweigend dieses jämmerliche Mobbing hier (oder geniesen es vielleicht sogar).
Genau. Also für Sie noch mal zum Mitschreiben:
Die Aufgeblasenen, die Speichellecker UND die Vernünftigen sind gegen Ihre geistigen Ergüsse.
Mit anderen Worten: Nur SIE allein können dem, was Sie so von sich geben, vorbehaltlos zustimmen. Das hängt damit zusammen, daß Sie keinerlei Eckdaten haben oder landläufig ausgesprochen vermutlich ein kranker Mensch sind (hirnmäßig betrachtet). Das ist nicht zum "geniesen", auch nicht zum genießen, sondern einfach nur traurig.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls die geistige Gesundung.

Zitat:
Das moderierte Forum ist also nur dazu da, die Kritiker zu verwarnen wenn sie sich gegen die Pöbeleien der hauseigenen Spinner wehren.
Sie sind kein Kritiker, sondern krank. Da ist nun schon noch ein Unterschied.

Zitat:
Warum habe ich überhaupt was Besseres erwartet !?
Weil Sie -wie schon erwähnt- nicht ganz dicht sind. Deswegen erwarten Sie für sich positive Dinge auf einem Forum, von dem Sie für sich selbst doch schon längst erkannt haben, daß Sie hier nix zu suchen haben (und trotzdem immer wieder kommen).
Das ist ein Krankheitsbild und nennt sich zwanghafte Wiederholungstaten (auch umgangssprachlich als "Tick" beschrieben).
Bei Ihnen ganz offensichtlich in Verbindung mit dem Tourette-Syndrom (zwanghafte Beleidigungen).

Zitat:
Also habe ich hier nur wieder einmal Perlen vor die Säue geworfen.
Aber wenigstens habe ich kein schlechtes Gewissen wenn ich euch jetzt Einsteins Märchen und eurer Dummarroganz überlasse, mit den ihr euch selber immer wieder lächerlich macht.
Ihre leeren Versprechungen sind nix wert. Eher kann ein fettes Schwein aus eigener Kraft über Perlen fliegen, als daß Typen wie Sie ein Board wie dieses in Ruhe lassen werden.
SIE werden hier auf diesem Board immer weiter Ihr Unheil treiben, bis Sie sich vielleicht eines Tages Ihr Krankheitsbild selbst eingestehen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


Zitat:
Glaubt eben ruhig weiter an krumme Raumzeiten, pulsierende Neutronensterne, Dunkle Materie der Sith und weiteren Schwachsinn, das mit Wissenschaft schon lange nichts mehr zu tun hat.
Das tu` ich ja gar nicht. Aber egal:
Geh` mit Gott - aber geh`!

Zitat:
Und jetzt könnt ihr mir weiter nachtreten, ihr Armleuchter ...
Auch im Internet gibt`s ansprechbare Psychologen. Versuchen Sie`s doch einfach mal.

*dieDaumendrückt*

Zitat:
momentan verärgert und dauerhaft enttäuscht,
Und wenn schon.

*gähn*

Gr.


Henri
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.12.07, 12:22
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.482
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Josef hinterlegt seine wahre Visitenkarte und wundert sich, dass ihn kein Schwein ernst nimmt
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.12.07, 13:17
JotBe JotBe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beitr?ge: 162
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Josef hinterlegt seine wahre Visitenkarte und wundert sich, dass ihn kein Schwein ernst nimmt
Wieso !?

Dieser Irrer oben stalkt mir immer noch hinterher.
Hältst du ihn also für "kein Schwein" !?


Ich habe wohl auf meiner Visitenkarte vergessen zu erwähnen dass ich nicht dieser Psycho "Äther" Kocher bin, und auch nicht euer "Zoro".


Leider ist es hier auch sinnlos, um die Schliessung dieses Armutszeugnis zu bitten ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm